FRAU MAIER tv – Schnipp, schnapp Hose ab & Dies und Das

von 14.06.2018FRAU MAIER tv, Gut Aussehen, Stilberatung, Video

Herzlich willkommen zur 34. Ausgabe von FRAU MAIER tv!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem ich vorgestern eine Email von einer Newsletter Leserin bekommen habe, dass sie seit Wochen keine Post mehr von mir bekommt wusste ich: Es ist höchste Zeit mich mal wieder zu melden! Danke Stefanie <3

Ja, es war viel los die letzten Wochen. StilSicher in 8 Wochen neigt sich schon wieder dem Ende zu. Nächste Woche gehts zum Live Event mit meinen Stil Heldinnen nach Frankfurt! Ich kann es kaum glauben … die Zeit rast vor sich hin.
Und bei mir … ja, da tut sich viel. In Kurszeiten konzentriere ich mich gerne auf meine Teilnehmerinnen, was dann manchmal dazu führt, dass ich vergesse Tipps auf Facebook zu posten, Newsletter zu schreiben … aus Marketingsicht betrachtet: Schlecht. Könnte man meinen. Aus Kundensicht allerdings sehr gut.

Letzte Woche war ich mit meiner Business Coach Sigrun und meiner Mastermindgruppe in einem Chalet in den Schweizer Alpen (ein paar Fotos habe ich auf Facebook und Instagram gepostet, wenn Du mal schauen magst). Ich habe mich intensiv mit der Zukunft von FRAU MAIER beschäftigt. Auch da gibt es hoffentlich bald erste Ergebnisse, die ich kommunizieren kann.

Im August bin ich in der Lüneburger Heide, mit Sabine Asgodom. Sie hat mich zu ihren Seminar Runderneuert eingeladen, wo ich einen Workshop geben werde. Das ist definitiv eins meiner Highlights für 2018!!!
Bis zum 28.6 gilt noch der Frühbucherpreis.

Im heutigen FRAU MAIER tv erzähle ich ein wenig was los ist und war und natürlich gibt es auch einen Tipp in Sachen kurze Hosen, die frau ja aktuell ganz gut brauchen kann.
Ausserdem gibt es hierzu auf dem Blog einen kleinen Artikel, wenn Du mal reinlesen magst.

FRAU MAIERs 5 beste Stil-Tipps

Hole Dir meine 5 besten, wichtigsten und kostenlosen Tipps rund um Deinen persönlichen Stil.

Stil-Tipps

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.