kleinegröße
FRAU MAIER tv – Hosen, Hosen, Hosen!
Team FRAU MAIER
Herzlich willkommen zur 33. Ausgabe von FRAU MAIER tv!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich wollten Svenja und ich über Hosen sprechen.
Eigentlich. 
Sagen wir mal so: Wir haben auch über Hosen gesprochen. Vor allem allerdings, ging es darum wie Mode, Stil und Co. im wirklichen Leben funktionieren. 

Svenja Köhler, von Kaidso Onlinekurse ist DIE Fachfrau in der Nähwelt, wenn es um Schnittmuster und die individuelle Anfertigung geht. 
Warum sie das tut?
Die Massenkonfektion macht es frau nicht immer leicht. Wenn dann noch „Besonderheiten“ dazukommen, die nicht der Norm entsprechen, kann das Einkaufen frustig werden. Und warum ein Leben aus Kompromissen führen, wenn es möglich ist Hose, Kleider, Shirts, Blusen selbst anzufertigen. Und zwar so, dass sie vom Schnitt und vom Design her 150% passend sind. 
Ja, ich weiss, es näht nicht jede selbst. Und die, die es tun, können unglaublich von Svenjas Know-how profitieren. Auf Ihrer Website findest Du auch zahlreiche kostenlose Kurse und Videos zu vielen Themen rund ums Nähen.

Schau rein in ein lustiges, kurzweiliges und vielleicht auch für Dich inspirierendes Interview.

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schrank voll nichts anzuziehen?

Das muss nicht sein!

Live Online-Workshopserie, die Dir hilft endlich Übersichtlichkeit und Klarheit in Deinen Kleiderschrank zu bringen.

Ab 14. April 2024

Sei für 0€ dabei!