Ich freu' mich auf Dich!

Was treibt Dich um? Wo drückt Dein Schuh? Wie kann ich Dir helfen? Gemeinsam lösen wir Deinen ganz persönlichen Knoten – mit Spaß und Know-How in Sachen Stil, Shoppen und Selbstbewusstsein!

GENUG VON MIR

und jetzt zu dir. Schwing' den Kuli, krall' Dir das Handy oder hol' den Laptop: Egal wie, den ersten Schritt in ein selbstbewussteres, schöneres Leben kannst nur Du gehen. Indem Du Kontakt mit mir aufnimmst. Wenn Du dazu bereit bist! Wie war das noch? "Morgen ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens"; also lass' uns gemeinsam zusehen, dass es ein guter, schöner und zufriedener ist. Finde Deinen Stil - trage, lebe, zeige ihn!

Nimm' einfach Kontakt auf!

Ich bin hier für Dich! Ob am anderen Ende einer Telefonleitung oder online – unser Kennenlerngespräch ist völlig unverbindlich.

12 + 8 =

Standort Alb
ULMENSTRASSE 21
72475 BITZ (Postanschrift)

Standort Bodensee
GOLDBACHER STRASSE 33
88662 ÜBERLINGEN

email@frau-m.de
+49 174 340 5346

Anfahrt

Hier findest Du mich in der analogen Welt.