kleinegröße
Ein grandioser Abschluss
Team FRAU MAIER

Die letzte Runde StilSicher in 8 Wochen ist vorbei. 8 Wochen, die schöner nicht hätten sein können.
Auf meiner Seite gibt es ein großes lachendes und auch ein weinendes Auge.

Im FRAU MAIER Universum sind so viele wunderbare Erfolgsgeschichten entstanden.
Dabei geht es nicht nur darum, dass ganze Kleiderschränke voll nix anzuziehen sich in Oasen der Kombinationsmöglichkeiten verwandelt haben.
StilSicher in 8 Wochen UND auch SelbstSicher leben hat in den letzten Jahren so viel mehr mit den Frauen gemacht!

Zur letzten Runde StilSicher in 8 Wochen haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir haben unterschiedliche Stil Heldinnen im Rahmen des

Stil Heldinnen Festivals

eingeladen, damit sie über sich und ihren Weg im FRAU MAIER Universum und damit verbunden über ihr eigenes Business sprechen.

Denn, wie gesagt, StilSicher hat nicht nur Kleiderschränke verändert, sondern zum Teil auch maßgeblich dazu beigetragen, neue Businesses entstehen zu lassen, bzw. bestehende Businesses weiterzuentwickeln.

Mit einem Herz voller Glück und Stolz möchte ich Dich an ihren Geschichten teilhaben lassen:

Petra Bauens:

Ich bin Hautpflegeberaterin mit Mary Kay und Visagistin mit Leib und Seele.
Seit 2018 bin ich Teilnehmerin bei „FRAU MAIER“. Hier hole ich mir regelmäßig wertvolle Impulse für mich und meinen (Lebens-)Stil.”

Erfahre mehr über Petra auf Instagram: @petra.bauens_scmitmk

Pia Eisenhuth:

“Über die Stil Mission 2017 und dann mit dem Kurs StilSicher in 8 Wochen bin ich ins FRAU MAIER Universum eingetaucht. Und wie es eine andere Teilnehmerin so treffend beschrieben hat, erging es auch mir: ‘Ich dachte, es geht „nur“ um Klamotten – dabei ging und geht es um MICH und meine Persönlichkeitsentwicklung!’ Jetzt bin ich Pia, die Papierexpertin von „PaPiaZauber“!”

Pias Ohrringe und andere wahre Kunstwerke findest Du hier: www.papiazauber.de

Gudrun Behm-Steidel:

“In 2017 startete ich mit „Stilsicher in 8 Wochen“ und blieb seitdem Katharina verbunden. Erst im Außen, dann im Innen. Denn weiter ging es mit den „SelbstSicher”-Kursen bis hin zu SelbstSicher leben VIP und einem Einzel-Coaching.
„Gestalterin meines Lebens zu sein“ wurde mein Mantra beim vorzeitigen Ausstieg in den Ruhestand mit 60 Jahren als Prof. und meiner anschließenden Tätigkeit als Coach.

Zur Lebensphase Freiheit, hier entlang:  www.gudrunbehmsteidel.de

Cordula Funk:

Ich heiße Cordula und bin Yogalehrerin. Vor der Zusammenarbeit mit Katharina war ich überzeugt, dass ich so wie ich bin nicht ok bin. Mit einer Konfektionsgröße 50/52 wurde mir das lange erzählt und ich habe den Geschichten geglaubt.
StilSicher in 8 Wochen und die Community haben mein Herz für mich geöffnet, mir ganz neue Möglichkeiten und Horizonte eröffnet.”

Cordulas Yogastudio findest Du hier: https://www.fyndery.de/coach/10465/cordula/?ref=10465

Sabine Läpple:

Ich unterstütze selbständige Frauen mit ihrer Website und ihrem Marketing.
Durch Katharina konnte ich mein Business auf ein ganz anderes Level bringen.

Von der Freelancerin zu einem eigenen Business mit Online-Kursen hätte ich es ohne das wunderbare FRAU MAIER Universum nie geschafft!”

Hier erfährst Du mehr: https://sabine-laepple.de

Tanja Parma:

“Der 31.12.19 veränderte mein Leben. Seitdem bin ich im FRAU MAIER Universum und da möchte ich mein Leben lang bleiben … es ist jedesmal wie nach Hause kommen
Ich bin Kinderheilpädagogin, Coach für Mütter von Kindern mit Diagnose, Familiencoach und Dozentin bei den Bildungsexperten.”

Mehr von Tanja und ihrer Arbeit findest Du hier: www.shiny-mum.de

Cornelia Räss:

“Ich bin Conny, zertifizierte Tierenergetikerin & Tierkommunikatorin. 
Meine lebensverändernde Reise ins FRAU MAIER Universum, startete im März 2019 mit StilSicher in 8 Wochen. Ich habe mich gefunden und neu erfunden. Ich lebe heute ein Leben, das mich zu 1000% glücklich und zufrieden macht und die Reise mit Katharina ist nicht zu Ende.”

Für ein besseres Miteinander mit Deinem Tier, hier entlang: https://cornelia-raess.ch/

Susanne Rau:

“Ich habe mich 2020/21 zum Beziehungscoach und Coach für Veränderungsprozesse ausbilden lassen. Seitdem helfe ich Menschen dabei, ohne Tricks und ohne sich zu „verbiegen“, auf entspannte Weise den richtigen Partner oder die richtige Partnerin anzuziehen.
Katharina ist für mich ein großes Vorbild und “Es darf leicht sein!” und “Du bist die Gestalterin Deines Lebens!” gehören schon seit langem zu meinen Leitsätzen.”

Susannes Seite findest Du hier: www.susannerau.de

Martina Theis:

“Ich bin Martina Theis, reise gerne und schminken kann ich auch.
Seit 2019 bis heute bin ich im FRAU MAIER Universum unterwegs, habe mich über die SelbstSicher leben VIP-Kurse entwickelt und lebe mittlerweile (m)ein grenzgeniales Leben.”

Willst Du mehr wissen? Hier entlang: www.martina-theis.de

Heike Thissen:

“Ich bin Heike Thissen, Präventionsberaterin, Gesundheitscoach und Nordic Walking Instructorin.
Dass ich heute hier am Rechner sitze und diesen Satz schreiben kann, geht zu 100 % auf Katharinas Einfluss auf mein Leben zurück. ”

Hier findest Du alle Tipps für Deine Gesundheit: https://www.facebook.com/groups/be.your.best.version.now

Mehr über “meine Frauen” im Stil Heldinnen Festival, ihre FRAU MAIER Geschichten und ihre Businesses, findest Du hier in meiner Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1989767107810457

Wenn Du nicht lange scrollen magst, findest Du auch alle Beiträge und Videos in den Info-Guides unter dem Reiter “Stil Heldinnen Festival”: https://www.facebook.com/groups/1989767107810457/learning_content/?filter=6180517752056778

Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen, Schauen und Erkunden der besonderen Gaben unserer Stil Heldinnen Business Ladies und lasse Dich inspirieren!

Wenn auch Du mehr vom Leben willst: Ich bin da und begleite Dich in Dein selbstsicheres und grenzgeniales Leben als Gestalterin Deiner Welt.

 

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert