FRAU MAIER tv – Schrank voll nix anzuziehen?

von 31.08.2017FRAU MAIER tv, Stilberatung, Video

Herzlich willkommen zur 9. Ausgabe von FRAU MAIER tv!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ging um „Schränke voll nix anzuziehen!“ … ein weit verbreitetes Phänomen 😉
Und eine einfache, schnell umsetzbare Lösung für mehr tragbare Outfits.

Denn aus jahrelanger Erfahrung weiss ich, dass es durchaus den ein oder anderen Schatz gibt, den Du nur nicht (mehr) kennst. Mein meistgehörter Satz lautet:

„WOW, das sieht gut aus! Das hätte ich nur nie so kombiniert!“

Genau, weil die Gewohnheit stärker ist. Deshalb tragen wir nur rund 20% dessen was wir besitzen. Der Rest fristet ein trostloses Dasein.

Schau doch einfach mal rein, es gibt nämlich ein tolles kleines Experiment und Du kannst direkt loslegen damit 😉

FRAU MAIERs 5 beste Stil-Tipps

Hole Dir meine 5 besten, wichtigsten und kostenlosen Tipps rund um Deinen persönlichen Stil.

Stil-Tipps

1 Kommentar

  1. Krista Anna

    Danke sehr interesanz

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.