FRAU MAIER tv – Mein Nr. 1 Tipp für Dein gutes Aussehen
Team FRAU MAIER
Herzlich willkommen zur 6. Ausgabe von FRAU MAIER tv!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Nr. 1 Tipp für Dein gutes Aussehen

Hier geht es ja darum, Dich und Deinen Stil zu lieben.
Nicht mehr, nicht weniger.
Und im Verlauf der drei Kurse StilSicher in 8 Wochen, die in den letzten 10 Monaten stattgefunden haben, ist mir eins wieder mal so richtig bewusst geworden: Wir hören in unserem Alltag so gut wie nie:
Hey, Du bist genau richtig. So wie Du bist.
Und darum gibt es heute meinen Nr. 1 Tipp für Dein gutes Aussehen!

Was wir hingegen regelmäßig hören sind solche Sachen wie:

Kauf die Creme, dann wirst Du die Cellulite los!
Ergo: Du bist NICHT richtig, so wie Du bist. Du hast ja Cellulite.

Färbe Dir die grauen Haare, damit Du gut und jung aussiehst!
Ergo: Du bist NICHT richtig, so wie Du bist. Du hast ja graue Haare. Also färbe sie.
Zu diesem Thema habe ich übrigens eine spannende Geschichte im Gepäck. Im Herbst gehts los!

Mach mehr Sport, ernähre Dich anders, kümmere Dich endlich um diesen Knackpopo und schmink Dir die Nase schmaler. Und überhaupt ist es grad sehr schick soundso zu sein.
Ergo: Du bist NICHT richtig, so wie Du bist.

Diese Woche habe ich mal wieder einen meiner Lieblingssprüche gepostet.
Du bist genau richtig so wie Du bist.
Sonst wärst Du ja anders.
Logisch oder?

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert