Wie Du endlich Dein Traumkleid findest

von 30.08.2016Shopping, Stilberatung

Ganz einfach: Lass es machen! Für Dich.

Wenn Du mir schon länger folgst, weisst Du vermutlich bereits, dass ich ein großer Fan von Kleidern bin. Für mich bedeuten Kleider Weiblichkeit. Ich liebe Kleider weil sie praktisch sind. Kleider sind meines Erachtens nach ein großartiger 365-Tage-Begleiter. Je nach Material, kannst Du sie das ganze Jahr tragen. Mal mit Strickjacke, mal mit Jeansjacke, mal ohne… und Du brauchst nicht viel drumherum, weil Du mit nur einem Teil direkt angezogen bist.

Kristiina hat ihre Liebe zum Kleid zum Beruf gemacht. Bei uniquestyler bietet sie die Gelegenheit Dir Dein individuelles Kleid nach exakt Deiner Wahl und Deinen Maßen zu designen. Du kannst aus zahlreichen Stoffen und Schnitten Dein individuelles Maßkleid herstellen lassen. 

Ich will mein Kleid selbst designen! Ich will ein Kleid das passt!

Papierpuppen-Kleider malen oder eine eigene Barbie-Kollektion im Kopf entwerfen – das haben sicherlich sehr viele von uns Mädels früher mal gemacht. „Ich will Modedesigner werden!“ sagten wir dann so ganz selbstsicher, als die Mama oder Kindergärtnerin uns für die tollen Kreationen lobte. Aus den zukünftigen Modedesignern wurden dann doch oft eher Buchhalterinnen, Lehrerinnen oder Anwältinnen. Die Realität und das Erwachsenwerden holte uns ein. Trotzdem steckt diese Kreativität nach wie vor in uns.

Bei uniqueStyler bieten wir Dir nun die sensationelle Möglichkeit, Deine eigenen Kleider selbst online zu designen. Jedes Kleid ist (D)ein Unikat und wird individuell nach Deinen Maßen angefertigt.

Deine ideale Lösung, wenn Du weisst, wie Dein Kleid aussehen soll, Du dieses im Laden aber nicht findest oder es Dir nicht passt.

Alle Maße werden eingegeben und damit passt Dir Dein Kleid wie Deine zweite Haut. Auch das Designen ist ganz leicht – an der 3D Puppe siehst Du genau wie das Kleid sich gemäß Deinen Wünschen verändert. Nach der Bestellung wird das Kleid entsprechend Deinen Vorstellungen angefertigt und nach nur 3-4 Wochen kannst Du in Dein „designed by ME“ -Kleid schlüpfen.

Dein „Designed by Me“-Kleid

Hier stelle ich Dir das tolle Tellerrock Kleid vor. Ein perfektes Outfit für den späten Sommer und den Herbst. Es hat praktische 3/4-Ärmel und geht bis zum Knie. Dieses Kleid kannst Du mit und ohne Futterstoff designen. Für Frauen, die gerne eine „Problemzone“ kaschieren wollen, empfehle ich immer Kleider mit Futterstoff zu nehmen. Außerdem wirkt das Kleid gleich viel hochwertiger und kann auch zu Abendveranstaltungen getragen werden. Diesen tollen Stoff kannst Du übrigens auch für andere Kleid-Designs nehmen. Zum Beispiel ein Faltenrock sieht damit sehr schick aus oder ein kurzes enges Etuikleid. Probier es einfach aus! Wer sich noch unsicher ist: Kontaktiere einfach uniqueStyler direkt und fordere unverbindlich Stoffmuster an. So kannst Du zu Hause in aller Ruhe entscheiden aus welchem Stoff das nächste Lieblingskleid geschneidert werden soll.

Tellerrock

Welches Kleid passt zu mir?

uniqueStyler Kleider können in verschiedenen Stilrichtungen und Schnitten designed werden. Wer gerne eine kleine „Problemzonen“ am Bauch verstecken oder ein individuelles Kleid für die Schwangerschaft haben möchte, kann sich für den Empire Schnitt entscheiden. Der klassischen Sanduhr-Silhouette, passt ein klassisches Stiftkleid sehr gut. Und für die schicke Sportliebhaberin, die gerne mit dem Fahrrad ins Büro fährt, empfehlen wir den Glockenrock Schnitt. So ein Kleid passt sowohl in den Büroalltag als auch auch zur After-Work Veranstaltung. Zusätzlich können verschiedene kleine Extras ausgewählt werden, die dem Kleid eine sehr individuelle Note geben.

Ich persönlich kann mir zum Beispiel ein Kleid ohne Taschen gar nicht mehr vorstellen!

Office_Kleid

Und wenn die kleine Prinzessin auch das gleiche Kleid möchte?

Das kennen viele Mamas: Vor dem Spiegel stehend, das neue Kleid anschauend und hinter Dir versteckt sich die kleine Tochter und bewundert Dich mit den Worten „Oh Mama, Du bist wunderschön und ich will genau das gleiche Kleid, ich will aussehen wie Du!“. uniqueStyler hat die Lösung: Mama-Tochter-Kleider. Gleich ein Partykleid für die Mama designen und aus demselben Stoff eins für die kleine Prinzessin. Großartig, oder?!

Mutter_Tochter_Kleid 

PS: Schönheit beginnt im Herzen und geht dann vom Kopf bis zu den Füßen.

... und warum Deine innere Einstellung dabei viel wichtiger ist.

 

 "Schönheit fängt im Herzen an und geht dann vom Kopf bis zu den Füßen." FRAU MAIER

MEIN Lieblingszitat im wahrsten Sinne. Und wie Du es praktisch anwendest erfährst Du hier und heute. Und so viel verrate ich bereits jetzt: die Kleidung spielt in diesem Teil eine untergeordnete Rolle. Und: am Ende gibt´s noch ein Geschenk. Von mir – an Dich. Gut aussehen...als ob das so einfach ist!

Die Medien zeigen uns tagtäglich, was schön und erstrebenswert ist. Den Männern führt man Six-Packs und markante Gesichtszüge vor. Den Damen faltenfreie Haut, 90-60-90 Maße, üppiges Dekolleté, runder Po, flacher Bauch, lange Beine... Und bitte alles in Kombination!

Sehen wir so aus?

Nein.

Warum?

Weil die meisten Models selbst auch nicht so aussehen.

Denn weniger publik ist, wie es dazu kommt. Da werden also Arme und Beine verlängert, Füße verkleinert, Augen vergrößert, die Haut mehrfach geglättet und ge-glow-ed, Schultern angehoben, der Bauch verflacht, usw. usw. (und manchmal kann Photoshop auch so richtig in die Hose gehen – klick).

Mich erleichtert dieses Wissen. Denn das ist wie die Torte auf dem Bild im Backbuch. 3-stöckig – schneeweiss – perfekt verziert – einfach makellos. Auch das Stückchen auf dem Teller: die einzelnen Schichten, ganz einfach perfekt und zum Reinbeissen ... nicht ganz.

Was wir da sehen ist alles andere als essbar. Gips, Karton, Farbe ... eine kleine Illusion also, um uns den Mund wässrig zu machen. Und wenn wir wissen, dass es das ist, dann erwarten wir nicht, dass unsere Torte so aussieht wie die im Buch und dass wir beim Blick in den Spiegel durchaus auch Falten haben dürfen.

Wir sind Menschen. So wie unsere Charakterzüge uns einzigartig sein lassen, so machen auch unsere äusseren Gegebenheiten uns schön. Auch wenn Sie nicht der erfundenen Norm entsprechen. Oft sind die Dinge, die Du vielleicht nicht magst, genau die, die unserem Gegenüber besonders gut gefallen.

 

FRAU MAIERs 5 beste Stil-Tipps

Hole Dir meine 5 BESTEN, WICHTIGSTEN und kostenlosen Tipps rund um Deinen persönlichen Stil.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

FRAU MAIERs 5 beste Stil-Tipps

Hole Dir meine 5 besten, wichtigsten und kostenlosen Tipps rund um Deinen persönlichen Stil.

Stil-Tipps