Bleibe StilSicher

Festige Dein Know-how & mache Deinen nächsten Stil-Schritt.

StilSicher zu sein, bedeutet selbstsicher zu sein. In allen Bereichen Deines Lebens.

Nimm Dir jetzt erneut 8 Wochen und bleibe auf Deinem Weg.
Wenn Du vor Deiner Entscheidung noch mehr brauchst – Eindrücke, Informationen, Argumente – dann lies einfach hier weiter.

Der Kurs ist 1 Million Dollar wert! 

Lucia, 50

Einfach nochmal was für mich tun. Die beste Investition!

Sonja, 47

Die Wiederholung von StilSicher in 8 Wochen bedeutet für mich: Erneut so viele neue Inspirationen umzusetzen.

Bettina

Verfeinere Deinen Stil und bleib Du selbst.

Was erwartet Dich?

 
Die Festigung Deines persönlichen Stils.
Noch mehr (Selbst)Sicherheit.
Jetzt und hier ist Deine Chance nochmal genau hinzuschauen und neue Inspirationen umzusetzen.
Treu nach meinem Motto:
Schönheit beginnt im Herzen und geht dann vom Kopf bis zu den Füßen.
Das beste ist: Du brauchst nicht länger allein herumzuprobieren.
Denn, Du bist wieder Teil der wundervollen Community von Frauen.

Die Wiederholung des Kurses gibt mir erneut ein neues LebensGEFÜHL! Ich glaube noch mehr an mich. Das Wissen um Passform, Farben, Details, Accessoires und Materialien hat mich meilenweit nach vorn gebracht, von der Kunst der Kombinationen mal ganz abgesehen. Was Du, Katharina, hier geschaffen hast ist: MAGISCH!

Sabrina, 50

Ich habe die letzten Teile aussortiert, die ich nicht mehr anziehe, weil sie zu meinem Stil nicht mehr passen … ich habe die Zeit und die Wiederholung gebraucht, das so klar zu sehen und selbst mein Mann hat bei den Teilen gesagt, das passt nicht mehr zu Deinem Stil (zu uns). Ich freue mich so über diese Klarheit, danke Katharina.

Petra, 48

Schritt für Schritt weiter mit Deinem persönlichen Stil.

Du bekommst, wie schon bekannt, E-Mails mit konkreten Tipps, Inspirationen und Aufgaben, die mal mehr, mal weniger Zeit in Anspruch nehmen. Zum Lesen und Anschauen. Wir nehmen uns Zeit für Dich, Deinen Stil, Deine Selbstsicherheit, Deinen Selbstwert und so viel mehr.

Die wenigsten Inhalte lassen sich einfach so in ein paar Minuten abhaken, denn es geht hier nicht darum eine To-do-Liste abzuarbeiten. Sie begleiten Dich, mal mehr, mal weniger bewusst. Genau darum ist die Wiederholung auch so wertvoll.

Das ist das Schöne.

Du musst nicht krampfhaft arbeiten, sondern genießt den Weg. Denn Stil ist Entwicklung. Wenn Du diesen Weg nicht gehen möchtest, dann empfehle ich Dir, Dich nicht zum Kurs anzumelden. Schnelle Ergebnisse liefert meine 1:1 Beratung.

Werde Teil der wunderbaren Stil Heldinnen Community.

In unserer Gruppe komme natürlich nicht nur ich zu Wort. Ganz im Gegenteil! Ich stehe Dir in unseren Live Calls für Deine Fragen zur Verfügung. In unserer geschlossenen Facebook Gruppe kannst Du Dich täglich (wenn Du das willst) mit gleichgesinnten Frauen austauschen, Du wirst an ihren Beispielen lernen und kannst selbst von Ideen, Inspiration und konkreter Hilfe profitieren.

 

GRUNDLAGEN

Die Dich Deinen Stil finden lassen.

SELBSTSICHERHEIT

Wenn Du Dich gut findest, verändert sich ALLES.

KLARHEIT

Einkaufen, Kombinieren, Tragen macht dann Spaß wenn Du weißt WIE.

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER - Schuhe

COMMUNITY

Lerne mit und von Gleichgesinnten. Profitiere vom direkten Austausch, konkretem Feedback mit mir in unseren Live Calls – das gibt es sonst nur in meiner 1:1 Beratung.

AUSSTRAHLUNG

Wir legen das Fundament für Deinen Stil.

STILSICHERHEIT

Endlich Deine Persönlichkeit & Kompetenz sichtbar machen.

SMART SHOPPING

Minimal investieren. Maximal profitieren.

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

SPASS

Wir sind beisammen um weiterzukommen UND um Spaß zu haben! Der Weg ist das Ziel.

Zur Erinnerung: Das erwartet Dich in den Modulen.

MODUL 1 

Dein Blick in den Spiegel & wie Du Dein Strahlen wiederfindest

Hier lernst Du die berühmte Beauty Routine kennen, die Dir Dein Strahlen zurückgibt.

MODUL 2 

Du & Deine Persönlichkeit

Hier lernst Du Dich als Frau (neu) kennen.

MODUL 3 

Deine Haltung

Hier lernst Du, wie Stil mit Dir und anderen zusammenhängt.

MODUL 4 

Dein Körper – Figur und Passformen

Eins weiteres Kernstück, das Dir detailliert aufzeigt, wie Du Dich optimal in Szene setzt und kaschierst. Anschaulich mit umfangreichen Styleboards zum Nachschauen.

MODUL 5 

Deine Materialien

Weich oder fest, fliessend oder starr? Materialien haben einen großen Einfluss auf Deine Outfits. Worauf es ankommt, erfährst Du in diesem Modul.

MODUL 6

Deine Farben

Gleich vorweg: Hier gibt es ebenfalls keine Schubladen oder Kategorien. Wir finden DEINE Farben, die in denen Du Dich wohl fühlst und gut aussiehst. Nachhaltig. Versprochen.

MODUL 7

Die Details & Accessoires

Die Macht der „Kleinigkeiten“ und wie Du sie gekonnt einsetzt. Ein wahrer Augenöffner für viele.

MODUL 8

Der Anlass

Büro oder Bar. Kinderspielplatz oder Cappuccino mit Deiner Freundin. Wir haben unterschiedliche Anlässe und die bestimmen unsere Garderobe. In diesem Modul kannst ganz konkret festhalten und definieren, was Du wirklich in Deinem Schrank brauchst.

MODUL 9

Deine 5* Basis Garderobe

Nach diesem Module weisst Du endlich was auf Deine Must-have-Liste gehört und was in Deinem Schrank auf keinen Fall fehlen darf und wovon Du künftig getrost die Finger lässt. 

MODUL 10

Deine Kombina7ionskunst

Die 7 besten Tipps für Deine gelungenen Outfits! 

MODUL 11

Dein Stil

Das große Finale. Für DICH und DEINEN Stil!

Bonus Module

Du und Dein Kleiderschrank

Erfahre worauf es beim Aussortieren ankommt, wie selbiges leicht fällt und wie Du optimal Deinen Schrank sortierst. Schliesslich stehst Du jeden Tag davor.

Bonus Material 

3 Online Workshops (Dress for Success, Geheimnis Deines guten Aussehens, 5 Stil Tipps) und Impulsvortrag „Schönheit beginnt im Herzen“ – direkter Zugang nach Deiner Buchung.

FRAU MAIERs Smart Shopping Guide 

Hier bekommst Du ALLE meine besten Tipps für Deinen smarten Einkauf. Du wirst damit Zeit, Geld und Nerven sparen. Versprochen!

Waschen und Pflegen 

Die tollsten Sachen nutzen nichts, wenn Du durch sub-optimale Pflege ihre Lebenszeit verkürzt. Darum bekommst Du in diesem Bonus Modul wertvolle Tipps, wie Du Deine Sachen so pflegst, dass sie lange gut aussehen und sich so richtig bezahlt machen. Alles mit dem Fokus: leicht und unkompliziert.

Du bist Inspiration pur! Danke, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe. Mach bitte weiter so!

Sabrina, 48

Danke für alles! Auszuprobieren (auch in meiner Größe 54) was passt und sofort entscheiden zu können ob top oder Flop, ist absolut unbezahlbar! Corinne, 43

Deine Arbeit ist so wertvoll. Danke, dass ich endlich anfangen konnte, mich und meinen Körper wieder zu mögen.

Anja, 28

Wie einfach es ist, zu erkennen was einem gut steht, wenn man die Grundregeln kennt! Und trotzdem ein Individuum mit Vorlieben zu bleiben. Das war mir einfach nicht bewusst!

Sabine, 37

Mach weiter so! Was Du tust ist wichtig – denn Mode ist für mich persönlicher Ausdruck und ein getragenes Stück Zuhause. Wir müssen uns wohlfühlen! Und dabei hast Du mir maßgeblich geholfen, ohne dass wir uns je begegnet sind.

Simone, 40

Ich für Dich.

Um was geht’s? Um Dich! Ich will, dass DU glücklich bist, gut aussiehst, Dich superwohl fühlst!
Ich will, dass Deine Unsicherheit ein ENDE hat!
Ich will, dass Du morgens aufstehst und Dich darauf freust in Deine Klamotten zu steigen, dass Du Dich beim Kombinieren leicht tust!
Ich will, dass Du konkret weißt, auf was Du bei Deinen Outfits künftig achtest!
Und dafür gebe ich – fast 😉 alles! Unter anderem diesen super Preis für Deine Wiederholung!

Warum?

Weil ich weiß, wie es ist sich nicht wohl zu fühlen. Weil ich weiß wie es ist, wenn Modemagazine nichts als einen schalen Geschmack im Mund oder Herzen zu hinterlassen. Ich liebe Kleidung – als Werkzeug, um Persönlichkeit, Charakter und Kompetenz sichtbar zu machen. Du brauchst nicht perfekt gestylt zu sein! Du sollst Dich wohlfühlen, Ja zu Dir sagen, aufrecht durchs Leben schreiten und Spaß an Dir und Deiner Kleidung haben.

Du weisst es ja bereits: Es braucht auch nicht viel, um gut auszusehen, nur das Richtige. Stil besteht nicht aus Regeln sondern aus dem richtigen Gefühl und Blick.

Warum eine Wiederholung?

Manchmal hinterlässt der Alltag seine Spuren und neu Gelerntes gerät wieder in Vergessenheit, wenn Du nicht dranbleibst. Jetzt ist Deine Chance nochmal einzutauchen und Deine nächsten Stil-Schritte zu gehen. 

Mit Dir ist alles möglich!!! Danke für Deine unglaubliche Menschenliebe, Fröhlichkeit, Klarheit und Lebensfreude!
Christiane, 46

Vielen Dank, liebe Katharina für alles. Für Deine Grosszügigkeit, für deine positive Art und Weise (man merkt, dass Du mit vollem Herzen dabei bist), für Deine ehrlichen Feedbacks. Danke, dass ich die Gelegenheit hatte und hoffentlich auch noch viel von Dir erfahren und lernen darf. DU BIST SPITZE!

Elke, 40

Ein ganz großes Kompliment an Dich, Katharina: Neben super Tipps nimmst Du einem in diesem Kurs auch die Unsicherheiten, die sich hier und da eingeschlichen haben. Ich bin sehr happy, hier zu sein.

Heike, 51

Dein Wesen generell und auch die Art, wie Du den Kurs leitest ist wirklich entzückend, warmherzig und inspirierend. Danke, dass Du in mir auch wieder den Funken für Schönheit, natürliche Schönheit, wahre Schönheit entfacht hast.

Gabriela, 50

Das sagen Wiederholerinnen:

Erst in der Wiederholung habe ich meine Farben wirklich klar bekommen

Birgit, 44

Beim ersten Durchgang habe ich mich nur mit Modul 1-3 beschäftigt. Nachdem ich mein Fundament klar hatte ging es an den Rest. Das macht StilSicher so nachhaltig.

Andrea, 52

Der offene Umgang mit ehrlichem und wertvollem Feedback ist unbezahlbar. IUnd Deine positiven Bestärkungen – einfach herrlich!

Tina, 29

Die Stil Heldinnen sind für mich wie ein zu Hause. Ich liebe es, Teil dieser Community zu sein. Du gibst uns immer wieder Deine besten und konkreten Tipps, Du bist da für uns. Natürlich helfen wir uns selbst weiter und Du, liebe Katharina, machst diesen Ort zu unserer Heimat.

DANKE. Du bist ein wundervoller Mensch und ich gehöre definitiv zu den Frauen die sagen kann: Wie gut, dass ich Frau Maier kennenlernen durfte.

Claudia, 45

Wie konnte ich so viel übersehen beim ersten Mal? Runde 2 und 3 waren wirkliche Augenöffner. DANKE. DANKE. DANKE.

Annette, 54

Mich begeistert Deine authentische Präsenz und Art! Ich freue mich so wahnsinnig über die gute Umsetzbarkeit im Kurs, gepaart mit einer spielerischen Leichtigkeit und Freiheit.

Sandra, 44

Du hast ein großes Wissen und bringst es auf den Punkt, und das mit einer charmanten Art. Ich wollte mit dem Kurs mehr Klarheit in meine Garderobe bringen (passend zu meinem Typ und meinem Körper). Für mich war der Kurs deshalb so sehr wertvoll, weil ich „in meinem Tempo“ die Module anschauen, nachlesen und wiederholen konnte

Stefanie, 38

Mein Ergebnis nach Runde 2? Kleiderschrank aussortiert, Kombinationen zurechtgelegt, Passformen deutlich besser. Genial!

Ramona, 38

Dein Leben. Dein Stil.