FRAU MAIERs Stil Mission (kostenlos)

FRAU MAIERs Stil Mission

4 Tage – 1 Ziel: DEIN STIL

Start: 14. Februar

Erfahre worauf es bei Deinem persönlichen Stil wirklich ankommt und hol' Dir unzählige (ja, wirklich) und direkt umsetzbare Tipps für Deine Outfits.

Da bin ich GRATIS dabei! 

Das erwartet Dich:

  • Module mit konkreten Inhalten für Deinen persönlichen Stil 
  • Live Outfit-Fragestunde mit FRAU MAIER 
  • Eine coole Facebook-Gruppe zum Austausch mit mir und anderen Teilnehmerinnen 
  • Exklusives live Webinar am 17.2 um 20 Uhr: "Die 3 größten Fehler in Sachen Stil und wie Du sie vermeidest" 

Echt. Pragmatisch. Einfach. Anwendbar. 

Bekannt aus: 

"Die Stil Mission: Ein grandioser Ansatz und eine tolle Umsetzung. Ich hätte nie gedacht, dass die 4 Tage so viel bringen!" 

- Lisa

Tag 1 – Finde Dein Strahlen wieder

Ich verrate Dir an Tag 1 wie Du Dein Strahlen (wieder)findest und warum es so wichtig ist für Dich und Deinen Stil. Denn ganz ehrlich: DAS ist DIE Grundlage für DEINEN Stil.  


Tag 2 – Lerne Deine Passformen kennen

Tag 2 widmet sich Deiner Figur, Deinem Körper. Du erfährst warum die Buchstaben A, O, X, H und Y für Dich eine Orientierung sein können und worauf es WIRKLICH ankommt. Nur wenn du weißt, wie Dein Körper tatsächlich proportioniert ist, kannst Du ihn und damit Dich optimal kleiden.


Tag 3 – Outfit Tag! Hol' Dir meine besten, persönlichen Tipps

Tag 3 ist ein richtig aktiver Tag! Wenn Du magst, dann zeig mir heute die Fotos von Deinem (Lieblings)Outfit oder einem Teil, mit dem Du aktuell Schwierigkeiten hast. Ich werde persönlich live in unserer Gruppe Feedback zu Fragen, Fotos und Outfits geben. Bei der letzten Stil Mission war das eines DER Highlights der Stil Mission!


Tag 4 – Der krönende Abschluss: Unser live Stil-Webinar!

Wir treffen uns live um 20 Uhr und ich verrate Dir weitere Tipps und Kniffe meiner Stilformel, damit Du für Dich Deinen Stil finden, tragen und leben kannst.  

Für alle, die nicht live dabei sein können, zeichne ich das Webinar auf.



Wert: unbezahlbar


Jetzt GRATIS anmelden !


Immer wieder werde ich gefragt: Warum machst Du das kostenlos? Wo ist der Haken?  

Zuerst: Es gibt keinen Haken. 

Ich tue das, weil ich überzeugt davon bin, dass der Moment, an dem Du die Teile trägst, die wirklich zu Dir passen und in denen Du gut aussiehst (ohne Dich verkleidet zu fühlen), ein lebensverändernder Moment ist.

Die Sachen, die Dir ein gutes Gefühl geben, die zu Dir, Deinem Leben, Deinem Alltag passen verleihen Dir Sicherheit und geben Dir Kraft. Und Du kannst endlich selbstbewusst entscheiden was mit zu Dir in Deinen Schrank darf und was nicht.


Das sagen Andere über die Stil Mission

"Ich dachte immer Mode wäre nix für mich und Stil sowieso nicht - und dann komme ich irgendwie zu dieser Stil-Mission und in nur fünf Tagen hat sich so viel in meinem Denken verändert: Danke, FrauMaier - ich bin begeistert!" 

- Anna 

"Dank Dir fühle ich mich in meiner Kleidung wohl, sicher, stilvoll und gleichzeitig authentisch!"

- Gisa

Sichere Dir Deinen Platz und fang an Deinen persönlichen Stil zu finden, zu tragen und zu leben!

Tausende von Frauen haben bereits die Stil Mission mitgemacht. Frauen aller Altersklassen, mit jeglichen Berufen, in den Konfektionsgrößen 34 bis 60 ... sie alle verbindet eins: Der Wunsch endlich den eigenen und persönlichen Stil zu finden, gut auszusehen und sich so richtig wohl zu fühlen – in der ersten und der zweiten Haut. 

Wenn Du das auch willst: Sei dabei!