SelbstSicher leben

Werde Gestalterin Deiner Welt.

Sei beim 6-monatigen Coaching Programm dabei und finde den Weg zurück zu Dir.

SelbstSicher leben

Werde Gestalterin Deiner Welt.

Sei beim 6-monatigen Coaching Programm dabei und finde den Weg zurück zu Dir.

SelbstSicher leben

Werde Gestalterin

Deiner Welt.

Sei beim 6-monatigen Coaching Programm dabei und finde den Weg zurück zu Dir.

Wir sind schon gestartet. Komm‘ schnell noch dazu! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für mich hat mit SelbstSicher Leben ein neues Leben angefangen. Mir ist soviel gutes und neues in meinem Leben passiert. Ich bin selbstbewusster, mein Selbstwert ist gestiegen, ich weiß was ich will und was nicht, und ich strahle dies auch aus

Petra

SelbstSicher zu sein, bedeutet „JA“ zu sagen.

JA zu Dir und die für Dich richtigen Dinge. 

Du hast die Wahl: Nimm Dir jetzt 6 Monate und finde den Weg zurück zu DIR.
Start: 7.05.2021
Wenn Du vor Deiner Entscheidung noch mehr brauchst – Eindrücke, Informationen, Erfahrungsberichte – dann lies einfach hier weiter.

SelbstSicher leben ist eine Anleitung zum Glücklichsein. DANKE.

Katja

Du bist mein großes Vorbild für Reflexion, Geradlinigkeit, Empathie und Authentizität. Du schenkst mir die notwendigen Inspirationen, Denkanstöße.

Du gibst mir das Werkzeug, mein eigenes Potential zu leben. 

Katharina = Lebenslehrerin, Mutmacherin, kompetente Ratgeberin. 

Hendrike

Ich weiß wie Du Dich fühlst und Du bist damit absolut nicht allein. Also, wenn Du:

  • endlich Dein Leben nach DEINEN Regeln leben willst …
  • es satt hast Dich immer nach anderen zu richten und am Ende doch zu kurz zu kommen …
  • Dich fragst was Dein Sinn und Zweck im Leben ist …
  • Dir wünschst, 150% JA zu Dir zu sagen …
  • Dich so richtig wohl fühlen möchtest mit Dir und Deinen Entscheidungen …
  • selbstsicher und unabhängig sein willst …
  • endlich mal (wieder) was nur für Dich tun möchtest …

Dann kann ich … Dir helfen. Ich weiß wie es ist, wenn Du kein Sinn-erfülltes Leben führst.

Ich weiss wie es ist, wenn Du mit Deinen Entscheidungen haderst, wenn Du unsicher bist das „Richtige“ zu tun. Vor allem aber weiss ich, wie Du genau das verändern kannst.

Mit Leichtigkeit und Authentizität.

Ohne Dogmen oder erhobenen Zeigefinger.

Ehrlich, klar und direkt.

So dass Du weiterkommst und Zufriedenheit, vielleicht sogar Erfüllung in Deinem Sein findest.

Denn wahrscheinlich denkst Du Dir….

“Eigentlich hab ich doch alles und trotzdem bin ich unzufrieden”

Vielleicht bist Du in Deiner Komfortzone sicher, aber Du sehnst Dich nach mehr … Und denkst Dir:

Eigentlich ist ja alles ok. Ich habe doch einen netten Mann. Eine tolle Familie. Einen guten Job der auch halbwegs Spaß macht. 

Mein Umfeld ist auch nett und wir können sogar Urlaub machen … Eigentlich hab ich ja alles, ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren. Ich brauche mir keine großen Sorgen machen … ich führe eigentlich ein gutes 08/15 Leben.

Aber “eigentlich” glücklich ist nicht wirklich glücklich

Und vielleicht sieht Dein innerer Dialog dann insgeheim so aus:

“Kann ich denn überhaupt sagen, was ich wirklich will? 

Muss ich nicht aufpassen, dass ich nicht anderen auf die Füße trete?

Sollte ich mich nicht eher zurück nehmen?

Ich arrangier mich eben. Das ist halt so.

Schuster bleib bei Deinen Leisten. 

Wer bin ich denn bitte schön, dass ich jetzt mehr wollen darf.

Das darf ich doch nicht.

Das macht man nicht.

Du kannst doch nicht in diesem alter Deinen Job kündigen. Deine Beziehung verändern. Die Welt bereisen. Und und und.

Jetzt ist es schon zu spät.

Das geht doch sowieso nicht.”

Hast Du sowas schon mal gedacht und gefühlt?

Dann ist Selbstsicher Leben genau für Dich gemacht.

SelbstSicher leben ist Persönlichkeitsentwicklung à la FRAU MAIER.

Ohne Dogmen, mit viel Empathie und noch mehr klaren Worten. Und ja: Ein bisschen Magie ist auch dabei …

Mein Ziel ist Dein Ziel: Dich zu sehen wie Du kraftvoll und selbstsicher Leben lebst. 

Selbstsicher Leben ist ein 6-monatiges Live Online Gruppenprogramm, wo Du lernst, Gestalterin Deines Lebens zu sein und ein Leben ganz nach Deinen eigenen Maßstäben und Regeln zu führen.

Nach SelbstSicher leben:

  • Hast Du Klarheit in Deinem Leben.
  • Die Fähigkeit sichere Entscheidungen zu treffen.
  • Wirst Du für Dich und Deine Werte einstehen.
  • Kennst Du Dich selbst (wieder) so richtig gut und weißt was Dir wichtig ist.
  • Lebst Du Dein Leben gemäß Deinen Regeln und Vorstellungen.

Spür doch mal rein, wie gut es sich anfühlen wird, wenn …

Die Schwere fällt weg.

Du klar wirst.

Du in völlig neuem Licht strahlst.

Und Du die Bestätigung bekommst:

DOCH Du kannst!

DOCH Du darfst!

JA es geht wirklich!

Und genau dafür, habe ich SelbstSicher Leben für Dich kreiert.

Wenn Du Teil unserer Community wirst und JA zu Dir sagst, dann …

Erkennst Du endlich, dass Du nicht allein mit deinen Gedanken und Herausforderungen bist.

Du bist auch nicht allein mit deinen Problemen, für die Du Dich geschämt hast und dachtest, dass nur Du sie hast.

Du siehst dann endlich, dass so viel mehr für Dich möglich ist.

Du bekommst sogar noch Bestätigung und Rückmeldungen von anderen Frauen, die Dich bestärken.

Du bekommst positives Feedback in unserer Community.

Und dann spürst Du plötzlich:

Du bist die Gestalterin Deiner Welt.

Du kannst entscheiden, wie Du Dein leben Leben willst.

Bist Du bereit dafür?

Sei Du selbst. Jeden Tag.

Was erwartet Dich?

Dein wahres Ich. 

Dein neues Lebensgefühl.

Deine Selbstsicherheit.

Klarheit in allen Lebenslagen.

Jetzt und hier ist Deine Chance, endlich (wieder) zurück zu Dir zu finden!

Willst Du in Deinem Leben Staub aufwirbeln oder Spuren hinterlassen?

Wer bist Du?

Wofür stehst Du?

Was begrenzt Dich?

Was ist Dir WIRKLICH wichtig?

Erkennst Du schon Deinen echten Reichtum?

Katharina’s Inspirationen (Sprache, Gedanken, ihr persönliches Erleben) und die intensive Auseinandersetzung mit meiner inneren Haltung stärken mich. Für mich ist Schritt für Schritt ein neues Lebensgefühl entstanden, dass ich so viele Jahre nicht mehr kannte

Katharina, Du hast bei mir von Anfang an so viele Steine ins Rollen gebracht, dafür bin ich Dir sehr dankbar. Ich hätte mir vor zwei Jahren nicht vorstellen können, wieder soviel Freude und Lebendigkeit in meinem Leben zu haben.

Claudia

Mein Aha ist, dass der Stress, die negativen Gedanken und das Gefühl nicht gut genug zu sein unnötig sind. Denn am Ende bestehe ich meine „Prüfungen“ mit Bravur oder die Situationen lösen sich von selbst im positiven Sinne auf.

Julia

In SelbstSicher Leben führen wir Dich Schritt für Schritt zurück zu Dir.

So funktioniert’s:

In Selbstsicher Leben gehst Du auf eine 6-Monatige Reise zurück zu Dir selbst und wir unterstützen Dich mit:

  • 9 Live Coaching Calls mit Katharina, in denen Du Antworten auf Deine persönlichen Fragen bekommst.
  • 9 Module mit kraftvollen Inhalten, die Dich dabei unterstützen die Frau zu sein, die Du wirklich bist. Mit all Deinen Wünschen und Träumen.
  • Du erhältst alle 9 Module und Workbooks als PDF (zum Abspeichern oder Ausdrucken, somit hast Du dauerhaften Zugriff auf die Inhalte). 
  • Zusätzlich gibt es Videos und Audios, wenn Du lieber schaust und hörst als liest. 
  • Regelmäßige E-Mails mit den neuen Modulen, Inspirationen und Aufgaben, die mal mehr, mal weniger Zeit in Anspruch nehmen. 
  • Meditationen zum Download.
  • 12 Calls von Gestalterin zu Gestalterin – moderiert vom Team FRAU MAIER zum gegenseitigen Austausch und Unterstützung unter den Teilnehmerinnen.
  • 3 LEBEN Calls, mit Andrea vom Team FRAU MAIER die der Vertiefung einzelner Module dienen.
  • In unserer geschlossenen Facebookgruppe gibt es begleitende Challenges zum gemeinsamen Dranbleiben und natürlich zum regelmäßigen Austausch und Support, für Dein Vorankommen.

Nur mit dem wirklichen Wunsch Dich persönlich weiterzuentwickeln und Dein Leben auf das nächste Level zu heben bist Du hier richtig!

Dieses Programm begleitet Dich nachhaltig. Es hilft Dir, Dich (wieder) besser kennenzulernen und weiterzuentwickeln, führt Dich hin zu einem erfüllteren und zufriedenerem Leben. Aus „höher, schneller, weiter“ wird „bewusst, selbstbestimmt und zufrieden“.

Du setzt Deine Maßstäbe für Dein Leben – denn Du bist die Gestalterin.

Wir nehmen uns Zeit für Dich, Deine Identität, Deine Glaubenssätze, Deine Selbstsicherheit, Deine Werte, Deinen Selbstwert und so viel mehr.

Die wenigsten Inhalte lassen sich einfach so in ein paar Minuten abhaken, denn es geht hier nicht darum eine To-do-Liste abzuarbeiten. Sie begleiten Dich, mal mehr, mal weniger intensiv.

Das ist das Schöne.

Du musst nicht krampfhaft arbeiten, sondern gehst den Weg Schritt für Schritt – zurück zu Dir. 

Gemeinsam mit mir und den anderen Gestalterinnen. Wenn Du diesen Weg nicht gehen möchtest, dann empfehle ich Dir, Dich nicht anzumelden.

NEUE PERSPEKTIVEN

Die Dich Leben neu betrachten lassen.

SELBSTSICHERHEIT

Für Deine Entscheidungen, Deine nächsten Schritte.

SPASS

Wir sind beisammen um weiterzukommen, zu wachsen, neue Perspektiven zu sehen UND um Spaß zu haben! Der Weg ist das Ziel.

COMMUNITY

Lerne mit und von Gleichgesinnten. Profitiere vom direkten Austausch, konkretem Feedback mit mir in unseren Coaching Calls.

KLARHEIT

Wofür Du zur Verfügung stehst und wofür nicht.

AUSSTRAHLUNG

Damit Du Deine Ziele – egal ob privat oder beruflich – mit Leichtigkeit erreichst.

Hier sind die 9 Module von SelbstSicher Leben für Dich im Überblick:

Modul 1 – DEINE IDENTITÄT

Wer bist Du wirklich?

Wir kümmern uns um Dich, Dein Sein, Dein Verhalten und Deine Ergebnisse – jetzt und morgen.

Modul 2 – DEINE GLAUBENSSÄTZE 

Woran glaubst Du?

Gemeinsam identifizieren wir was Dich hemmt und was Dich voran bringt. Ersteres lässt Du gehen und das Zweite integrieren wir in Dein Leben.

Modul 3 – WERTE

Wofür stehst Du?

Deine Werte sind Grundlage für Dein Handeln. Nur: Sind Deine Werte wirklich DEINE Werte? Finde heraus wofür Du wirklich stehst.

Modul 4 – SELBSTVERANTWORTUNG

Stehst Du hinter Dir selbst?

Lerne in Deine Kraft zu treten und übernehme Verantwortung. Nimm damit wieder Dein Leben in Deine Hände.

Modul 5 – WIDERSTAND 

Wie oft findest Du Dich im Kampf gegen die Dinge, die Dich umgeben?

Es ist an der Zeit dies herumzudrehen – ohne dabei aufzugeben oder zu kapitulieren. Ganz im Gegenteil. 

Modul 6 – INTERPRETATIONEN

Ist es wirklich so wie Du es siehst?

Interpretationen bestimmen unser Leben. Denn schlussendlich siehst nur Du was Du siehst – und das führt nicht selten dazu, dass Du unglücklich bist.

Modul 7 – DEINE PRIORITÄTEN

Was bringt Dein Herz zum Singen? 

Wir finden heraus was DICH begeistert, worin Du zu 100% aufgehst und finden Deinen Weg dies in Deinen Alltag zu integrieren.

Modul 8 – DEIN SELBSTWERT

Hast Du mehr als ausreichend Wertschätzung für Dich und Dein Sein?

Die Anerkennung Deiner Selbst, das Genug-sein – genau darum kümmern wir uns hier. Damit Du noch mehr aus Deinem Inneren strahlst.

Modul 9 – ERLAUBEN

Wieviel mehr darfst Du Dir gönnen?

Nach diesem Modul erkennst Du, in welchen Bereichen Du noch lockerer und liebevoller mit Dir sein darfst. 

Und als Bonus begleiten wir Dich 6 Monate lang laufend zu diesen zentralen Themen:

DANKBARKEIT

Gemeinsam konzentrieren wir uns auf die vielfältigen Situationen im Leben, für die wir dankbar sein können. Dankbarkeit ist einer der vielen Schlüssel zum Glück und zu einem erfüllten Leben.

FÜLLE-BEWUSSTSEIN

Das Handeln aus der Fülle verschafft uns Freiraum und Wachstum – in vielerlei Lebensbereichen. Wie Du Dein Fülle-Bewusstsein (re)aktivierst lernst Du hier.

SPRACHE

Du bist was Du denkst und sagst. Der bewusste Einsatz von Sprache wird Dir künftig Tür und Tor öffnen.

Bonus Workshop: „Du bist was Du denkst“

Du bekommst die Aufzeichnung des Persönlichkeitstags: „Du bist was Du denkst“ – eines 1-tägigen Live Workshops, der Dir konkret hilft Deine innere (Gedanken)Welt so zu gestalten, dass Du Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten kannst und Gestalterin Deiner Realität wirst.

Neuer Bonus! 

 

4 „Sag mal Katharina“ Calls  & 1 Energetische Session für Deine leichte Transformation

Textiler Bonus für Stil Heldinnen

StilSicher sein Facebookgruppe

Als Teilnehmerin (vorausgesetzt Du hast StilSicher in 8 Wochen / StilSicher im Business bereits durchlaufen), darfst Du in der Facebookgruppe „StilSicher sein“ (aktive Kursgruppe des 8 Wochenkurses) für die Programmdauer dabei sein und kannst dort textile Fragen klären. Es gibt monatlich 1 Fragen & Antworten Call mit Katharina.

Bist Du jetzt bereit für den Weg zurück zu Dir?

Steige für nur 399€ ein!

Wir sind schon gestartet. Komm‘ schnell noch dazu!

Nutze die bequemen Teilzahlungen!

Wähle zwischen 2, 4 und NEU 6 Raten!*

Nutze die bequemen Teilzahlungen!

Wähle zwischen 2 und 4 Raten!*

Die Meditation ist meine Energie-Tankstelle!

Claudia

Danke für alles! Ich glaube ja, Du kannst zaubern.

Sabine

Ich bin sprachlos vor Glück!

Anne

Du hast mein Leben gerettet. Ich danke Dir.

Sabine

Ich bin endlich da angekommen, wo ich schon so lange hin wollte.

Isabell

Ich für Dich.

Um was geht’s? Um Dich! Ich will, dass DU glücklich bist, ein erfülltes Leben lebst und Dich superwohl fühlst – privat und im beruflichen!
Ich will, dass Deine Unsicherheit ein ENDE hat!
Ich will, dass Du morgens aufstehst und Dich auf den Tag freust, Dein Leben geniesst, wieder Spaß und Sinn und Zweck in dem findest was Dich umgibt. 

Und dafür gebe ich – fast 😉 alles!

Weil Du es mir wert bist.

Warum?

Weil ich weiß, wie es ist unzufrieden zu sein. Opfer der eigenen Umstände zu sein und keinen Weg zu sehen wie es anders sein könnte. Schliesslich geht es den meisten anderen ja irgendwie auch so …

Ich bin FRAU MAIER, Katharina und blicke auf 10 Jahre intensiver Persönlichkeitsentwicklung zurück. Ich bin NLP Master Practitioner und ausgebildeter Coach. In den vergangenen Jahren habe ich mich stetig weiterentwickelt und wende täglich diverse Elemente aus NLP, Transformationscoaching und Quantenheilung für mich selbst und in meinen Online Programmen an.

Ich wünsche mir Dich wachsen zu sehen. Es geht mir um Dein Wohlgefühl, Deinen Spaß, Dein neues Lebensgefühl, Deine Selbstsicherheit.
Deshalb geht es immer um DICH! 

Ein riesengroßes Dankeschön für die letzten, so intensiven Monate! Schon lange nicht mehr habe ich so viele tief gehenden Erkenntnisse gehabt und mich so stark weiter entwickelt – hin zu noch mehr Glück und Klarheit.

Barbara, 43

Ich sehe vieles klarer und kann vergangene Dinge gut akzeptieren. Das schönste Lob, mein wow, war die Bemerkung einer Freundin, dass ich noch nie so viel Kraft und Klarheit ausgestrahlt habe.

Katrin

Mit Dir ist alles möglich!!!

Danke für Deine unglaubliche Menschenliebe, Fröhlichkeit, Klarheit und Lebensfreude!

Christiane, 46

Mein Stichwort „Gedankenhygiene“.

Seit ich meine Gedanken in die für mich gewünschte Richtung lenke, wird mein Leben leichter.

Christine

Gerade wir Frauen kümmern uns gerne erst um Kinder, Mann, den Garten, die Arbeit, die Wäsche … bevor wir nach uns schauen.
​Würdest Du wollen, dass andere, Deine Kinder das auch so machen, weil Du ihr Vorbild bist?​
„Sei selbst die Veränderung, die Du Dir in der Welt wünschst.“

Fragen & Antworten

ICH TUE MIR SCHWER SO VIEL GELD FÜR EIN PROGRAMM ZU INVESTIEREN.
Du investierst in Dich.

Das mag vielleicht erst mal ungewöhnlich sein. 

Was Du dafür bekommst ist ein Vielfaches wert. Das weiss ich. Das wissen meine Gestalterinnen (Teilnehmerinnen des Kurses).

In diesem Programm stecken mehr als 10 Jahre intensiver Persönlichkeitsentwicklung von einer die lebt was sie „predigt“.

Das bedeutet, Seminare, Ausbildungen, Workshops, Literatur, Coachings, Beratungen, … mit denen ich mir auch einen schicken, großen Mercedes hätte kaufen können – mit viiiel Sonder-Ausstattung …

Das bedeutet viele Erfahrungen inklusive hinfallen und wieder aufstehen. Und wenn ich eins sagen kann, dann ist es, das:

Ich lebe was ich predige und ich bin ebenfalls auf dem Weg – so wie Du. Ich bin streitbar und habe meine eigenen Herausforderungen zu meistern. Und genau daran lasse ich Dich auch teilhaben. Du hast die Gelegenheit „hands on“ zu lernen, wie ich Mist in Gold verwandle.
Hier geht es nicht um Theorie und schön klingende Floskeln wie „Denk doch einfach positiv!“. Es geht darum Dir alle Werkzeuge für Dein erfülltes und glückliches Leben mit an die Hand zu geben und nachhaltig zu integrieren. Nicht mehr und auch nicht weniger.

ICH HABE EIGENTLICH KEINE ZEIT.
Eine Frage vorweg: Wieviel länger willst Du Dich denn unwohl und unsicher fühlen? Welchen wirklichen Preis bezahlst Du dafür?

Keine Zeit oder andere Prioritäten?
Die Zeit ist nie richtig oder immer genau richtig. Kommt darauf an wie wichtig Du Dir selbst bist. Gerade wir Frauen kümmern uns gerne erst um Kinder, Mann, den Garten, die Arbeit, die Wäsche … bevor wir nach uns schauen.
​Würdest Du wollen, dass andere, Deine Kinder das auch so machen, weil Du ihr Vorbild bist?​
„Sei selbst die Veränderung, die Du Dir in der Welt wünschst.“

Wenn Du Dir selbst diese Zeit nicht wert bist. Wem sollst Du es sein?

WIEVIEL ZEIT DARF ICH PRO WOCHE EINPLANEN?
Der zeitliche Aufwand hängt davon ab wo Du stehst. Das kann in jedem Modul unterschiedlich sein. Manche Themen trägst Du vielleicht länger mit Dir herum ohne aktiv dafür etwas zu tun, bis Du Klarheit hast und dann bspw. in kurzer Zeit Deine Lösung findest.  

Die Module dauern zw. 15 und 45 Minuten, also das Video. 

Du entscheidest wie aktiv du die Gruppe nutzt. Täglich 5 Minuten oder nur ein paar mal pro Woche …

Wenn Du Dir pro Woche 3-4 Stunden nimmst, ist das super. Die Coaching Calls dauern jeweils ca. 1 Stunde.

PASST DIESES PROGRAMM ZU MIR?

Ja, wenn Du offen bist. Wenn Du Lust hast, Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wenn Du nach guten Gefühlen strebst. Wenn Du Dir Klarheit und Selbstsicherheit wünschst. DANN passt dieser Kurs zu dir. 

Nein, wenn Du lieber jammerst statt tust. Wenn Du nicht bereit bist Dich darauf einzulassen. DANN passt dieser Kurs NICHT zu dir.  

 

WIE LAUFEN DIE COACHING CALLS AB?
Die Coaching-Calls sind Live-Calls mit mir (abends zwischen Montag und Donnerstag). Diese werden immer im Voraus angekündigt, sodass Du es zeitlich einplanen kannst. Wir treffen uns im Format einer Videokonferenz. Du hast live die Gelegenheit Dich von mir coachen zu lassen.
Und wenn Du mal nicht live dabei sein kannst, gibt es die Aufzeichnungen.
WIE WICHTIG SIND DIE FACEBOOK GRUPPE & DIE COACHING CALLS?
Meiner Meinung nach: SEHR wichtig. Der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen, der direkte und intensive Kontakt zu mir, das Lernen durch beobachten, Fragen stellen … meines Erachtens nach: Unbezahlbar. Auch in Sachen Dranbleiben eins der besten Tools.
WAS IST DAS BESONDERE AN DIESEM PROGRAMM?
Hier geht es um ein „echtes“, lebensnahes, leicht umsetzbares Programm, das ein Ziel hat:

DICH WIEDER ZUR GESTALTERIN DEINES LEBENS ZU MACHEN.

WAS BEFÄHIGT DICH, KATHARINA?
Ich selbst stehe mitten im Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. In den vergangenen 10 Jahren habe ich mein Leben komplett transformiert. Weg von der unglücklichen, unzufriedenen Frau hin zu einer Frau, die mehr und mehr ihr volles Potential lebt.

Ich lebe mit meinem Traummann und unserer Tochter mein Traumleben und meine berufliche Erfüllung.

Bedeutet das jeden Tag Zuckerwatte und Sonnenschein? Nein. Es bedeutet einen bewussten Umgang mit dem Leben in all seinen Facetten. Und genau das lernst Du in diesem Programm.

Ich bin NLP Master Practitioner und ausgebildeter Coach. In den vergangenen Jahren habe ich mich stetig weiterentwickelt und wende täglich diverse Elemente aus NLP, Transformationscoaching und Quantenheilung für mich selbst und in meinen Online Programmen an.

Ich bin von Natur ausgestattet mit mehr als einem Quäntchen Menschengespür und manchmal reicht ein Satz, der das Potential hat Dein ganzes Leben und Denken neu zu sortieren.

IST DER KURS SO INDIVIDUELL WIE EIN PERSÖNLICHES COACHING?
Nein, das ist es nicht und kann es als Online-Programm auch nicht sein. 

Was ich allerdings sagen kann: Das Programm wird intensiv durch mein Team und mich betreut. Ausserdem gibt es die Coaching Calls, in denen wir Deine persönlichen Themen adressieren können und auch in der Facebookgruppe stehe ich persönlich für Deine Fragen zur Verfügung. 

Und wenn Du ganz intensiv und persönlich mit mir arbeiten willst, dann hast Du die Gelegenheit Dir Deinen exklusiven Platz bei SelbstSicher leben Diamond zu sichern. Da gibt es 1:1 Sessions und sogar einen ganzen Tag live mit mir vor Ort am Bodensee – siehe alle Infos weiter unten.

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DIE INHALTE?
Dauerhaft. Solange Du möchtest. Du erhältst alle Module als PDF, die kannst Du Dir abspeichern und/oder ausdrucken. Zugang zum Mitgliederbereich: Programmdauer + 3 Monate.
BENÖTIGE ICH EINE TECHNISCHE AUSSTATTUNG?

Du benötigst einen PC/Laptop/Tablet oder ein Smartphone. Du benötigst den kostenlosen Acrobat Reader, damit Du meine PDF´s öffnen kannst. Du benötigst Internet-Verbindung.

Für die Coaching Calls nutzt Du Kamera und Mikrofon am Smartphone/Tablet/PC und installierst die kostenlose Software zoom.

!!! WARNHINWEIS !!!

Dieses Programm ist für Frauen die persönlich wachsen möchten. Die bereit sind ihre Interessen mit Klarheit zu vertreten und für sich einzustehen. Ohne emanzipatorisches Chakka. Dafür mit viel Bewusstheit und Klarheit über das eigene Sein.

Es geht um Deine Selbstsicherheit. Es geht um Dein Leben. Es geht um DICH.

Du hast noch 1 Frage, oder 2?

melde dich!

    Die Zeit fauler Kompromisse ist vorbei!

    Sag‘ JA zu Dir und Deinem Leben!

    Wir sind schon gestartet. Komm‘ schnell noch dazu!

    Nutze die bequemen Teilzahlungen!

    Wähle zwischen 2, 4 und NEU 6 Raten!*

    Nutze die bequemen Teilzahlungen!

    Wähle zwischen 2 und 4 Raten!*

    Warum dabei sein? Beantwortet von Teilnehmerinnen:

    Das sagen Gestalterinnen:

    Liebe Katharina, mit Dir begibt frau sich auf ein anderes Level.

    Absolut cool.

    Nadine, 37

    Ich bin unendlich dankbar, dir Katharina begegnet zu sein und die Möglichkeit gehabt zu haben, gemeinsam mit dir und so vielen tollen Frauen diese Erfahrung gemacht zu haben und diese Verbundenheit zu spüren.
    Gabriele, 57

    Das ist für mich der größte Erfolg. Ich bin in einer Situation, die ich nie haben wollte, mit der ich mich jetzt wunderbar wohlfühle und sie ausgestalte nach meinen Wünschen.

    Linda

    Ich kann Herausforderungen zuversichtlich angehen und für mich das Beste draus machen. Mein Bauchgefühl ist mein bester Ratgeber. Wiederholen ist nicht wiederholen, es ist neu entdecken.

    Paula

    Danke Dir, Katharina und an jede von euch für die Unterstützung, die Offenheit, die Wertschätzung und die vielen guten Gedanken, die mich seit letztem Sommer getragen haben. 

    Andrea

    Ich bin auf dem Weg und dafür sehr dankbar. Meine Erkenntnisse:  Ich bin mutig und glaube an mich! Ein Glaubenssatz, der mich seit SelbstSicher leben leitet. Raus aus der Opferrolle, hin zu Selbstverantwortung und Selbst-wertschätzung. Widerstand aufgeben, heißt loslassen.  Im Vertrauen sein, dass alles seinen Sinn hat. Die Wiederholung ist für mich optimal, da ich so in die Anwendung der Module komme

    Susanne

    Ich bin so entspannt wie noch nie in meinem Leben.

    Christiane

    Liebe Katharina, ich möchte Dir einmal ganz persönlich danken. Einfach mal so “zwischendurch“.

    Danke, dass Du uns in der Gruppe mit so viel Engagement und Herzblut begleitest. StilSicher war für mich schon unglaublich gut und lebensverändernd. Mit SelbstSicher leben hat mein Weg noch einmal eine ganz neue Dimension bekommen. Ich bin so glücklich, dass ich mich im Januar „getraut“ habe diesen Schritt zu gehen. Ich habe es auch getan, weil ich Dir vertraut habe und mehr von Dir und Deinem Weg erfahren wollte. Heute weiß ich, dass es genau die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit war.
    Danke für die Inhalte und den Aufbau des Kurses. Ich beginne zu glauben, dass meine Wünsche wahr werden können.
    Ich blicke gerade mit so viel Zuversicht in die Zukunft und erlebe wirklich Fülle. (Auch mit diesem Begriff konnte ich zu Beginn wenig anfangen).
    Ich bin dankbar, dass es Dich und Dein wunderbares Team in meinem Leben gibt.
    Nicole, 50

    Mir ist vieles bewusster geworden. Ich bleibe immer öfter bei meinem Anteil,  wo es doch so viel leichter ist, die Fehler der anderen zu sehen 🙂

    Gudrun

    Innerlich ist nach SelbstSicherLeben alles anders. Es herrscht Ruhe, Klarheit und Vertrauen.

    Sabine

    Ich habe aufgehört, im ‚destruktiven‘ Widerstand zu sein, wenn ich es nicht ändern kann. Ich bin jetzt entweder nicht im Widerstand oder im wachen, konstruktiven, wenn ich etwas ändern will. Ich nehme mir Zeit für mich, bin dabei, mir einen eigenen Raum zu erobern.

    Kerstin

    Es ist Dein Leben.

    Es ist DeinE Entscheidung.