Ja, ich will dranbleiben und weiter SelbstSicher leben

Ja, ich will dranbleiben und weiter SelbstSicher leben

Bitte beachte: Als Wiederholerin profitierst Du von zuschlagsfreier Ratenzahlung.
Wenn Du eine separate Rechnung benötigst: Bitte melde Dich bei mir und buche NICHT über Digistore.
Wir starten am 7. Mai.
  • * Mehr Informationen zu den energetischen Calls (KLICK)

    Die energetischen Calls basieren auf meiner Ausbildung im Quantenbereich und meinen erweiterten Fähigkeiten. Damit Du Dir ein besseres Bild machen kannst, anbei ein paar Erfahrungsberichte der Gestalterinnen aus VIP:

    Liebe Katharina, ich hatte noch nie etwas von energetischen Calls gehört, bevor Du das in VIP angeboten hast und ich habe kaum Worte dafür, um zu beschreiben, wie gut mir diese Calls tun. Ich konnte für mich so vieles auflösen, woran der Verstand noch Jahre geknabbert hätte. Ich weiß nicht, ob ich ohne die Calls gerade an dem großartigen Punkt wäre, an dem ich im Moment stehe. Die wiedergekehrte Urfreude kann ich im Hals richtig fühlen und im Bauch habe ich wie Schmetterlinge. Gefühlt gibt es keine Denkverbote mehr und das ist eine unglaubliche Befreiung. Ich bin unglaublich dankbar, dass Du Dich getraut hast, uns zu zeigen was Du sonst noch so kannst. Sabine

    Die energetischen Calls haben für mich eine reinigende Wirkung und sind echte Energie-Booster. Ich komme auf eine andere Ebene wo es keine Probleme und Limitierungen gibt und finde ein Ozean voller Möglichkeiten. Sorina

    Die energetischen Calls erreichen mein Unterbewusstsein und erwecken mein Innerstes Ich zum Leben. Es fühlt sich an wie mit Siebenmeilenstiefeln voran zu kommen. Cornelia

    Die energetischen Calls gehen ganz tief ins Herz und holen manchmal auch abgelegtes wieder ans Tageslicht um es zu transformieren. Mich unterstützen sie ungemein in meinem SelbstSicher leben Prozess. Christiane

    Energetische Calls und all den Klimbim drumherum… Hä??? Was is’ das denn? Wenn ich davon hörte, war ich bislang eine der Ersten, die sich darüber lustig machten. Durch deine aufbauenden Kurse wurde ich jedoch langsam herangeführt und habe mich dann auch getraut, den „Firlefanz“ letztendlich zuzulassen. Fällt mir das leicht? NEIN Tut es mir gut? JA. Gerade der letzte Call war ein „Augenöffner“. In Verbindung mit der 1:1 Session . DANKE DAFÜR. Bin gefühlt „erwachsener“ und fühle mich sehr gut! Ich habe die Zeit danach sehr intensiv für mich genutzt und mich heute Abend in einer völlig anderen Ebene mit meinem Mann unterhalten können (er war eine Woche weg und es gab keinen Streit). Für mich ist das Gesamtpaket ausschlaggebend… Ich bin gerade sehr dankbar… Martina

    Die energetischen Calls schaffen es, dass ich Verbindung zu meiner Gefühlsebene herstellen kann. Dies ist mein aktueller Wunsch und mein Lernfeld. Und mein Urvertrauen, dass ich immer genau das bekomme was ich brauche hat sich wieder bestätigt. Marion

    Liebe Katharina, mich bringen die Calls noch tiefer zu mir! Schicht um Schicht von Begrenzendem, Belastenden, nicht mehr Nötigem löst sich und macht Platz für das, was tief in mir ist, was sich zeigen und entfalten will. Ich bin bei den Calls ganz bei mir und meist tief berührt. Wie Du das machst, das ist ganz besonders. Es schwingt immer eine heitere Leichtigkeit mit bei gleichzeitigem Tiefgang. Danke! Andrea

    Die energetischen Calls sind für mich wie die Booster des SelbstSicher Leben Programms. Hier kann ich empfangen und meine Emotionen und das Unterbewusstsein arbeiten lassen. Ohne Anstrengung, ohne klares Ziel. Ich habe bis jetzt jedes Mal etwas mitgenommen, was mich in meiner Entwicklung einen großen Schritt weitergebracht hat. Nicole

    Als Chemiker will ich gerne für alles eine Erklärung finden, deshalb war ich zu Beginn eher skeptisch aber dass „Eindringen in die Seele“ ist magisch und löst vieles aus und auf. Claudia

    ** Mehr Informationen zu Diamond VIP:

    Diamond VIP

     

    Nutze Deine 1:1 Sessions für Deine Klarheit, Deine Sicherheit. Als Deine Sparringspartnerin helfe ich Dir bei Deinem nächsten Schritt. Ich erkenne Deine „Blind Spots“ und helfe Dir dabei sie aufzulösen.

    Diamond VIP

     

    Lass Dich exklusiv, persönlich von mir einen Tag lang begleiten. Nur Du und ich.
    Gemeinsam lachen, reden, essen, … und natürlich vor allem: Dich voranbringen. Die Bereiche die Dir wichtig sind anschauen, klären, transformieren.

    Diamond VIP

     

    Lass uns gemeinsam in der wunderbaren Kulisse des westlichen Bodensees schauen, wo Du hin willst, was Deine nächsten Schritte sind.

    Diamond VIP

     

    Nutze die Zeit nach Deinen Sessions zum Klären von Rückfragen. Ich stehe Dir jeweils 14 Tage danach für Deine Rückfragen zu den besprochenen Themen zur Verfügung.

    Diamond VIP

     

    Ich helfe Dir dabei Deinen Tanz des Lebens wieder zu tanzen. Weil Du es verdient hast.