Online Stilberatung

Willkommen! Wo immer Du bist, hier kannst Du mit FRAU MAIER noch besser aussehen. Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungstour zu Deinem persönlichen Stil. Finde Dich selbst besser und fühl’ Dich wohler – in Deinem Körper und Deiner Garderobe.

Das hast Du davon

nach deiner online stilberatung. Du weißt, was Dir steht, worauf Du getrost verzichten kannst und welche Kombinationen echte Wow-Effekte erzielen und Dein Umfeld begeistern. Du lernst, was Smart-Shopping bedeutet und wie Deine Garderobe Dich unterstützt. Schnell und persönlich beantworte ich alle Deine Fragen rund um Deinen Auftritt und Deine Garderobe. Ganz nebenbei erhältst Du wertvolle Tipps rund ums Einkaufen. Fehl- und Frustkäufe gehören der Vergangenheit an und Dein Spiegel ist Dein Freund - auch in Zukunft. 100 % Stilberatung 2.0.

Weil Du es Dir wert bist

Profitierst Du von den garantiert nachhaltigen Effekten einer Stilberatung mit mir. Wir kümmern uns intensiv um Dich, Deinen persönlichen Stil, Deine Selbstsicherheit. Online Stilberatung ist nicht nur effektiv, sie macht auch viel Spaß!

exklusive Online Stilberatung

1.497
  • Stilsicher durch´s ganze Jahr
  • Du willst maximale Stilsicherheit für jede Saison? Wir kümmern uns ein ganzes Jahr lang um Deine persönlichen und individuellen Outfits – für jede Lebenslage.
  • Du lernst alle meine für Dich wertvollsten Empfehlungen kennen und kannst sie direkt ausprobieren. Du findest die besten Teile, die tollsten Outfit und lernst die hohe Kunst der Kombination en detail. Selbstsicherheit und Wow-Moment – garantiert!
  • 6 Skype Sessions á 45 Minuten, 2 Styleboards (Deine persönlichen und individuell zusammengestellten Outfit und Kombinationsvorschläge für die warme und kalte Jahreszeit), Email/WhatsApp-Support während der Dauer der Beratung plus 1 Monat nach dem letzten Termin.
  • Auch mit Ratenzahlung!
  • 2017 ist ausgebucht. Die nächsten freien Termine gibt es wieder 2018.

So läuft’s ab

Nach Deiner online Stilberatung bist Du Dir (glas-)klar darüber, wie Du Dein Selbstbild, Deine Garderobe und Deinen Kleiderschrank künftig positiv für Dich nutzen kannst und Dich selbst und Dein Umfeld begeisterst. In diesen einfachen Schritten kommst Du hierhin:

Du buchst und bezahlst Deine online Stilberatung und erhältst alle weiteren Informationen zum Ablauf ganz automatisch. Wie z.B. den Fragebogen, den Du spätestens 48 Stunden vor unserem Termin zurückschickst. Darüber hinaus sendest Du mir 3-5 aktuelle Fotos von Dir – idealerweise mit für Dich typischen Outfits. Du kontaktierst mich mit Deinen Terminvorschlägen und schon kann Deine persönliche Stilberatung 2.0 beginnen!

In Deiner online Stilberatung widmen wir uns einem oder bis zu drei für Dich wichtigen Themen. In aller Regel erhältst Du von mir dann Dein persönliches und individuelles Styleboard – das Herzstück Deiner Stilberatung 2.0. Hier präsentiere ich Dir die zu Dir passenden Teile und zeige Dir eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Zwischen den Terminen gibt es ggf. auch weitere Themen zu klären und/oder Aufgaben zu erledigen (etwa eine Kleiderschrank-Inventur).

Das Ganze ist für Dich völlig risikofrei: Du sagst mir einfach während oder direkt am Ende unserer ersten Stilberatungs-Session Bescheid, wenn Du nicht weiter machen möchtest. Wir haben beide eine Erfahrung gemacht und Du erhältst Dein Geld zurück.

N

An Selbstbewusstsein und Ausstrahlung gewinnen

Verschwende keine Zeit mehr mit unnötigen Unsicherheiten. Sei Du selbst und zeig‘ es auch.

N

Zeit und ultimativ Geld sparen

Mit Kleidung, die Dir wirklich steht. In vielen mit mir erarbeiteten Kombinationsmöglichkeiten.

Kundenstimmen

"Am meisten begeistert mich die Nachhaltigkeit: Auch 1,5 Jahre nach der Online Stilberatung passt das Styleboard immer noch 100%! Einfach WOW ... und endlich ich, nicht verkleidet.

Andrea

"Ich öffnete das Styleboard und dachte: Zum Glück habe ich das gebucht!“

Lucia

"FRAU MAIER ist mein Anfang für ein neues Styling-Gefühl."

Andrea

"Ich danke Dir ganz ganz herzlich für die beiden Stilberatungs-Termine. Ich habe das erste Mal seit Jahrzehnten (kein Witz) das Gefühl, ob ich etwas tragen sollte oder eher nicht - und das Anprobieren und Entscheiden macht sogar richtig Spaß! DANKE!"

Corinna

"Ich glaube, dass ich das erste Mal in meinem Leben Kleidung habe und trage, die wirklich zu mir passt und stimmig ist. Und in der ich mich auch gut angezogen fühle. Sehr genial!"

Inga

"Deine Online Stilberatung zählt für mich zu den nachhaltigsten und effektivsten Coachings, die ich bisher gemacht habe. Ich bin immer noch begeistert und danke Dir regelmäßig in Gedanken, wenn ich mich im Spiegel betrachte, wenn ich mir von meiner Tochter bestätigen lasse, dass mein Outfit super aussieht oder ich mich, z.B. auf einer Messe, gut gekleidet fühle."

Inge

"Die Online Stilberatung hat mir gezeigt, wie ich mich und meine Figur künftig besser in Szene setze, ich weiss nun wie ich kaschieren kann und auf was ich beim Einkaufen achten darf. Ich bin so happy! Fehlkäufe und Unsicherheit gehören der Vergangenheit an."

Claudia

Bei Fragen: fragen

Nimm' gerne Kontakt auf, falls ich mit weiteren Infos helfen kann. Ich bin gespannt auf Dich!

13 + 5 =