Must reads – Meine Lesetipps

by | 30.05.2016 | Gut Aussehen, Life&Style, Shopping, Stilberatung

Natürlich schreiben auch viele andere über Kleidung, gutes Aussehen, Auftreten, Business Outfits, Ausstrahlung….
Diese Übersicht bildet einen kleinen Querschnitt dessen, was ich selbst gelesen habe und immer wieder lese. Einige Bücher inspirieren mich sehr stark, andere gaben hier und da interessante und bemerkenswerte Anregungen (und manchmal braucht es genau diese vermeintlichen “Kleinigkeiten”).
Die fortfolgende Aufzählung bildet eine interessante Auswahl und keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Viel Spaß damit!

Regina Först, Ausstrahlung – Wie ich mein Charisma entfalte

Nina Garcia, Der perfekte Kleiderschrank – 100 Style Klassiker die jede Frau braucht

Nina Garcia, Der perfekte Stil – Den eigenen Typ betonen und einfach gut aussehen

Anna von Griesheim, Einfach gut angezogen – Wie jede Frau ihren Stil findet

Dagmar Heinke, Nicht nur Kleider machen Leute – Auftreten, Styling, Körpersprache

Anke & Dietrich Hildebrand, Image + Stil = Erfolg! Maßgeschneiderte Tipps für den perfekten Business-Auftritt

Brenda Kinsel, Neues aus der Umkleidekabine – Richtig Shoppen, super aussehen

Guido Maria Kretschmer, Anziehungskraft – Stil kennt keine Größe & Eine Bluse macht noch keinen Sommer: Geschichten aus dem Kleiderschrank

Elke Krüsmann, Endlich Lady! Älterwerden muss nicht beige sein

Katharina Starlay, Stilgeheimnisse – Die unschlagbaren Tricks und Kniffe für erfolgreiches Auftreten

Isabelle Wolf, Was Farben sagen – Die Sprache der Farben verstehen und gekonnt einsetzen in Einrichtung und Mode

Immer als Erste von neuen Blog-Artikeln erfahren?

Marketing by

2 Comments

  1. Ute Mras

    Super, vielen Dank für die Zusammenstellung Ihrer Lieblingsliteratur. Einiges habe ich sogar schon gelesen, denn ich bin auch noch auf der Suche nach meinem ” Ich”, lieben Dank

    Reply
    • FRAU MAIER

      liebe ute, sehr gerne. so geht es einigen und darum arbeite ich mit hochdruck an meinem online stilfinder programm 🙂

      Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *