Liebling für den warmen Herbst & das frühe Frühjahr

by | 06.03.2016 | FRAU MAIERs Liebling, Shopping, Stilberatung

Strickkleid mit Farbklecks kombiniert.

Ich liebe Strickkleider. Kleider überhaupt und am liebsten die Sorte, in denen ich mich bewegen kann, wie ich will. Die sich gut anfühlen und na klar: Toll aussehen.

So eines habe ich gefunden. Preis-Leistung: wirklich sehr gut!

Strick LieblingFRAU MAIER´s Liebling

Das Kleid ist grau. Ja, ich liebe auch grau – immer die melierte Variante. Ist hinten etwas länger als vorne und trägt sich sehr bequem. Der Schnitt ist lässig und doch weiblich. Auch der Hals-Ausschnitt ist etwas weiter, zeigt Hals und Schulterlinie, ohne zu weit zu sein. Lässt sich toll mit oder ohne Blazer tragen, mit Stiefel oder Stiefelette oder eben auch mit Pumps oder einem Ballerina.

Ein Allround-Talent!

Wem steht dieses Kleid besonders gut?

Frauen mit schlanker und etwas fülliger Silhouette. Es kaschiert eine stärkere Mitte (Bauch) durch den lockeren Schnitt sehr gut.

Wie lässt sich das Kleid gut kombinieren?

Mit Schaft-Stiefeln, ggf. Booties, Stiefeletten bei sehr schlanken, tendenziell längeren Beinen.

Mit einem kurzem Blazer.

Bildschirmfoto 2015-11-17 um 10.40.35 Bildschirmfoto 2015-11-17 um 13.26.44 Bildschirmfoto 2015-11-17 um 10.58.25 Bildschirmfoto 2015-11-17 um 10.51.37 Bildschirmfoto 2015-11-17 um 10.49.15 Bildschirmfoto 2015-11-17 um 10.41.10 Bildschirmfoto 2015-11-17 um 10.43.33

Bitte beachten: Die oben angegebene Kombination ist eine Möglichkeit. Eine, die ich trage, die zu mir passt, in der ich mich wohl fühle. Mir fallen mindestens noch 1.000 andere ein.

Willst Du eine zu Dir passende Kombi finden? Probiere es aus, bis Du die Richtige hast oder nimm die Abkürzung und buch Deine Beratung oder Dein Online Stil Coaching.

Die Links sind Affiliate-Links.

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *