kleinegröße
Jeans – Dein Po, noch mehr sexy
Team FRAU MAIER

Der Jeans-Kauf ist für viele ähnlich beliebt, wie der Gang zum Zahnarzt. An dieser Stelle möchte ich ein wenig Werbung für mich machen, denn es geht auch ganz einfach: Wenn ich mit meinen Kunden beim Einkaufen bin, habe ich oft schon beim ersten Griff das passende Modell in der Hand. Wie ich das mache? Ganz ehrlich: Keine Ahnung – ich tu es einfach.

Damit es Dir ein wenig leichter fällt: hier ein paar hilfreiche Tipps für einen sexy-Jeans-Popo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert