kleinegröße
FRAU MAIER im Interview bei Svenja von Kaidso
Team FRAU MAIER
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neulich war ich bei Svenja von kaidso Onlinekurse zum Interview geladen. Bei Svenja lernst Du Schnittmuster einfach selbst zu machen. So dass Deine Teile 100% zu Dir und Deinem Körper passen.

Mit Svenja ist es jedes Mal super nett und bereichernd. So unterschiedlich wir sind, so sehr ähneln wir uns doch in unserer Herangehensweise an das Thema Mode.

Wir haben über Stil gesprochen.

Wir haben darüber gesprochen, was die meisten Frauen falsch machen, wenn es um ihren Stil geht.
Wir haben über die Nummer eins Zutat gesprochen, die es für Deinen persönlichen Stil braucht.

Wir haben uns über die Must-have-Listen-lüge unterhalten und auch darüber, dass es immer noch Frauen gibt, die nicht nett zu ihren Geschlechtsgenossinnen sind und wie froh und dankbar wir über unsere wertschätzenden und respektvollen Communities sind.

 

An dieser Stelle: Wieder einmal ein riesengroßes DANKE an alle Stil Heldinnen <3

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schrank voll nichts anzuziehen?

Das muss nicht sein!

Live Online-Workshopserie, die Dir hilft endlich Übersichtlichkeit und Klarheit in Deinen Kleiderschrank zu bringen.

Ab 14. April 2024

Sei für 0€ dabei!