FRAU MAIER im Interview bei Svenja von Kaidso

von 13.02.2020Gut Aussehen, Shopping, Stilberatung

Neulich war ich bei Svenja von kaidso Onlinekurse zum Interview geladen. Bei Svenja lernst Du Schnittmuster einfach selbst zu machen. So dass Deine Teile 100% zu Dir und Deinem Körper passen.
Mit Svenja ist es jedes Mal super nett und bereichernd. So unterschiedlich wir sind, so sehr ähneln wir uns doch in unserer Herangehensweise an das Thema Mode.

Wir haben über Stil gesprochen.
Wir haben darüber gesprochen, was die meisten Frauen falsch machen, wenn es um ihren Stil geht.
Wir haben über die Nummer eins Zutat gesprochen, die es für Deinen persönlichen Stil braucht.
Wir haben uns über die Must-have-Listen-lüge unterhalten und auch darüber, dass es immer noch Frauen gibt, die nicht nett zu ihren Geschlechtsgenossinnen sind und wie froh und dankbar wir über unsere wertschätzenden und respektvollen Communities sind.
An dieser Stelle: Wieder einmal ein riesengroßes DANKE an alle Stil Heldinnen <3

Und natürlich haben wir über meine gratis StilSicher macht selbstsicher Workshopreihe gesprochen, die am 27. Februar beginnt.
Es erwarten Dich drei wertvolle live Online Workshops zu unterschiedlichen Themen rund um DEINEN persönlichen Stil. Natürlich werden sie auch aufgezeichnet für Dich.

Mehr Informationen zu Svenja findest Du hier.

Wenn Du Dir in einem gratis Mini-Kurs von Svenja Dein neues EASYPEASY Oberteil nähen möchtest: Hier entlang. 

 

PS: Schönheit beginnt im Herzen und geht dann vom Kopf bis zu den Füßen.

FRAU MAIERs 5 beste Stil-Tipps

Hole Dir meine 5 BESTEN, WICHTIGSTEN und kostenlosen Tipps rund um Deinen persönlichen Stil.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FRAU MAIERs 5 beste Stil-Tipps

Hole Dir meine 5 besten, wichtigsten und kostenlosen Tipps rund um Deinen persönlichen Stil.

Stil-Tipps

Kategorien