kleinegröße
FRAU MAIER tv – Sommerkleid herbstlich stylen (Sonderausgabe)
Team FRAU MAIER
Herzlich willkommen zur 40. Ausgabe von FRAU MAIER tv!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ein großes Thema bei den Teilnehmerinnen der Stil Mission ist „Wie kombiniere ich mal anders?“ Aus diesem Grund gab es heute eine Sonderausgabe von FRAU MAIER tv in der ich Dir zeige, wie Du ein Sommerkleid auch jetzt in der Übergangszeit tragen kannst.

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schrank voll nichts anzuziehen?

Das muss nicht sein!

Live Online-Workshopserie, die Dir hilft endlich Übersichtlichkeit und Klarheit in Deinen Kleiderschrank zu bringen.

Ab 14. April 2024

Sei für 0€ dabei!