FRAU MAIER tv – mit Sung-Hee Seewald

von | 05.07.2018 | FRAU MAIER tv, FRAU MAIERs Liebling, Gut Aussehen, Stilberatung, Video

Herzlich willkommen zur 36. Ausgabe von FRAU MAIER tv!

Sung-Hee Seewald ist Fotografin. Eine, die Frauen in ihrer Echtheit zeigt. Mit allen Facetten und fernab der künstlich und medial erzeugten sogenannten “Schönheitsidealen”.

In der heutigen Ausgabe von FRAU MAIER tv sprechen wir darüber, wie es zu ihrem Fotoprojekt Female Diversity kam, um was es ihr geht, wie sie die Frauen findet. Und wir sprechen darüber, welche Frauenbilder sie und auch ich uns in der Fotografie und den Medien wünschen. Ein spannendes Thema das wir besprechen ist auch wie andere auf Ihre Bilder reagieren …
Alles in allem: Ein vielschichtiges und spannendes Interview mit einer tollen Frau.

Schau rein und lerne ein für uns Frauen so wertvolles Projekt kennen und lass Dich von Sung-Hee’s Bildern inspirieren. Ich hoffe sehr, dass ihr Buchprojekt bald realisiert wird!


Sung-Hee findest Du hier:

Immer gleich als Erste von neuen Blog-Artikeln erfahren?

4 Kommentare

  1. Daniela

    Sensationell!!!
    Lustig, denn seit ein paar Wochen nervt mich mein Speckröllchen schon etwas – obwohl ich es doch (jetzt endlich) besser wissen müsste! Ich habe zwei Kinder geboren und bin 54!
    Aber hallo?! Wir sind doch intelligente Frauen – wieso fallen wir immer wieder in solch doofe alte Muster:-)?

    Antworten
    • FRAU MAIER

      weil es wir jahrelang trainiert haben … in meiner Arbeit “trainiere” ich mit meinen Stil Heldinnen gemeinsam die andere Richtung 🙂

      Antworten
      • Daniela Jörin

        Und das ist gut so, liebe Katharina:-)

        Eben: Du zeigst es uns ja immer wieder – “Du bist genau richtig, so wie Du bist”; sehe ich jetzt grad wieder auf meinem Handy:-)
        Und dieses tolle Video bestätigt Deine Arbeit und die vielen Wows, die da passieren mit uns!
        Einfach super, danke!

        Antworten
        • FRAU MAIER

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.