FRAU MAIER tv – Was braucht es wirklich für Deinen persönlichen Stil?

von | 06.04.2018 | FRAU MAIER tv, Gut Aussehen, Life&Style, Stilberatung, Video

Herzlich willkommen zur 30. Ausgabe von FRAU MAIER tv!

So viele Frauen stecken fest.
Sie gehen einkaufen. Finden nichts. Probieren irgendwas an … passt nicht. Gehen dann unzufrieden, wahlweise mit leeren Händen, dem nächsten Fehlkauf oder dem Gefühl: MIR PASST EINFACH NICHTS! wieder nach Hause. 

Warum?

Weil sie oft einfach nicht wirklich wissen, was sie brauchen, wollen, was zu ihnen passt.
Sie sehen irgendwelche Sachen, die an der Schaufensterpuppe oder an ihren Freundinnen gut aussehen. Nur eben nicht an ihnen selbst. Die Verkäuferin hat auch noch gesagt, das sei jetzt in und MUSS Frau haben.

In Wirklichkeit spielt es allerdings anders.

Bei Deinem persönlichen Stil geht es darum, Dich und Deine Persönlichkeit sichtbar zu machen. Dafür ist es notwendig, dass Du Dich und Deinen Körper kennst, dass Du weisst wo Du Dich bewegst, wie Du wirken möchtest undsoweiter undsoweiter.

Und weil ich Dir einen großen Schritt weiterhelfen möchte auf  dem Weg zu Deinem Stil, startet am nächsten Donnerstag die kostenlose Stil Mission. Klicke einfach hier um Dir Deinen Platz zu sichern.

Wieso ich das mache, wieso ich das gratis mache und was Dich dort erwartet, erzähle ich Dir bei FRAU MAIER tv.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.