FRAU MAIER tv – My way to grey, Interview mit Ute
Team FRAU MAIER

 

Herzlich willkommen zur 29. Ausgabe von FRAU MAIER tv!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute war Ute zu Gast. 
Ute hat sich vor knapp einem Jahr entschlossen, ihre langen Haare nicht mehr zu färben … UND … sie auch nicht abzuschneiden.

Bei FRAU MAIER tv spreche ich heute mit ihr über ihre Beweggründe, ihre Erfahrungen, über die Reaktionen ihres Umfelds und die Auswirkung auf Ihre Kleidung.

Ausserdem habe ich eine Überraschung für Ute, von der sie nichts ahnte.
Hach, war das schön. Schenken ist was Tolles, oder?

Und jetzt: Schau selbst. Ich bin mir sicher, Du profitierst vom ein oder anderen Tipp … denn vermutlich betrifft uns das Thema irgendwann alle.

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert