kleinegröße
FRAU MAIER tv – Dein ordentlicher Kleiderschrank, zu Gast: Maria Husch
Team FRAU MAIER
Herzlich willkommen zur 28. Ausgabe von FRAU MAIER tv!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute ist Maria Husch DIE Expertin in Sachen Ordnung wieder einmal zu Gast bei FRAU MAIER tv! Sie hat Dir ihre besten und leicht umsetzbaren Tipps in Sachen Ordnung im Kleiderschrank mitgebracht. 

Zuletzt war Maria als Expertin in meinem 6-Montas-Programm StilSicher leben für einen anderthalb-stündigen Live Call zu Gast. Die Stil Heldinnen und ich waren gleichermaßen begeistert und ich habe auch gleich danach einen wichtigen Punkt in Sachen Funktionalität in meiner Ankleide angepasst. Na ja, anpassen lassen. Welchen: Erfährst Du im Video.

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schrank voll nichts anzuziehen?

Das muss nicht sein!

Live Online-Workshopserie, die Dir hilft endlich Übersichtlichkeit und Klarheit in Deinen Kleiderschrank zu bringen.

Ab 14. April 2024

Sei für 0€ dabei!