FRAU MAIER tv – Alles Fake oder was?!
Team FRAU MAIER
Herzlich willkommen zur 25. Ausgabe von FRAU MAIER tv!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute gehts um: Alles Fake oder was?

Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Körperteile, sondern wir sprechen über Schmuck.

Denn immer wieder kommt das Thema auf: 
„Sag mal FRAU MAIER, wenn ich mein Outfit upgraden will: Muss der ganze Schmuck dann echt echt sein?“

Fangen wir mal von vorne an.

Mit Schmuck, also Ketten, Ohrringen, Armbändern, Ringen, Broschen, usw. kannst Du Deine Outfits sozusagen upgraden. 
Wenn es der Geldbeutel hergibt, ist es natürlich schön sich direkt mit echten Diamanten, Saphiren, Gold und Platin zu schmücken. 
Wenn nicht: Nicht schlimm.
Zumindest aus meiner Sicht.

Doch was erzähle ich lange: Seh selbst, was ich dazu zu sagen habe.

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert