FRAU MAIER tv – Du bist genau richtig

by | 11.01.2018 | FRAU MAIER tv, Stilberatung

Herzlich willkommen zur 23. Ausgabe von FRAU MAIER tv!

Ich finde: Du bist genau richtig!

Wie Du schon erahnst, geht es heute im heutigen FRAU MAIER tv nicht um Kleider, Schnäppchen, Farben, Shoppinglisten … es geht um Dich. Um Dein Fundament.

Warum? 

Weil viele Frauen unzufrieden mit sich und ihrem Körper sind. Und das oft seit Jahren, vielleicht ihr ganzes Leben lang.

Aus diesem Grund gibt es heute wertvolle Inspiration zum Dich wieder gut finden!

 

PS

Du weisst ja vielleicht schon, dass ich 2017 mit meinem Business einige virtuelle Schallmauern durchbrochen habe. Eine Frau, die mich dabei unterstützt hat ist Sigrun. Sigrun ist DIE Frau, wenn es um den nachhaltigen und profitablen Aufbau Deines Online Business geht. Sie verspricht Dir keine “Von 0 auf 100.000 in 2 Wochen” Strategie. Sie steht für den nachhaltigen Aufbau Deines Businesses.

Seit gestern ist ihr Online Programm SOMBA wieder buchbar. SOMBA steht für Sigruns Online MBA (alles findet auf englisch statt). Dort lernst Du wie Du Dein Geschäft erfolgreich online aufbaust und an den Markt bringst. 
Listenaufbau, Vermarktung, Facebook Anzeigen, Facebook Gruppen, Sales Funnels, erfolgreiche Webinare, Entwicklung und Vermarktung erfolgreicher Online Kurse,  usw. usw.. 
Du hast Zugriff auf eine Wagenladung an wertvollen Inhalten und bist Teil einer wertvollen Community. Es gibt sogar eine deutsche SOMBA Gruppe auf Facebook. Die nutze ich sehr gern!

Wer sich bis heute Abend noch anmeldet bekommt kostenlosen Zugang zu Sigruns 10 Quick Ways to Make 2K at no extra cost – ich liebe Sigruns klasse Ideen und habe schon mehr als einmal davon profitiert.

Hier siehst Du Sigrun und mich bei unseren ersten Treffen in echt und zum Anfassen im Wallis letzten Juni. Was dort passiert ist, war magisch! 🙂

Alle, die sich über diesen Link anmelden, erhalten einen exklusiven Live Call mit mir, indem ich alle Fragen zu meinem sehr erfolgreichen Business Aufbau mit Dir teile. 
Zahlen, Daten, Fakten. 
Tipps und Tricks. 

Und das über einen Bereich, von dem ich selbst nicht gedacht hätte, dass er sich online realisieren lässt. 
Mal ganz ehrlich: Hättest Du bevor Du mich kanntest gedacht, dass Stilberatung auch online funktioniert?
Vielleicht geht Dir das in Deinem Bereich ja auch so!

Denk dran: Es ist so viel mehr möglich als Du glaubst.

Also, bis bald vielleicht bei SOMBA.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *