kleinegröße
FRAU MAIER tv – Wofür lohnt es sich zu investieren?
Team FRAU MAIER

 

Herzlich willkommen zur 21. Ausgabe von FRAU MAIER tv!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Investieren?

Das hört sich immer so groß an. So wie 500€ für ein neues T-Shirt.

Das meine ich nicht.

Wenn ich von investieren spreche, dann meine ich damit, dass Du Dinge kaufst, die Dich unterstützen, noch schöner machen, von denen Du langfristig profitierst.

Mein Kleiderschrank ist ein Dinosaurier Kleiderschrank!

Da hängen 15 Jahre alte Kleider. Die ich immer noch trage.

Ein paar meiner Winterstiefel ist 11 Jahre alt. Ich habe sie erst letzte Woche wieder angehabt.

Mein Mantel ist 6 Jahre alt und kommt jeden Herbst wieder zum Einsatz.

Alle erwähnten Teile waren sehr hochpreisig. Und zum Kaufzeitpunkt reduziert.

 

DIESE AKTION IST VORBEI 🙂

So wie in meiner aktuellen Aktion zum Jahresende für Dich!

Und weil ich persönlich ja auch eine bekennende Smart Shopperin bin, habe ich mir von meiner Seite aus auch was für Dich einfallen lassen:

Eine super-duper-Sonderaktion (LÄUFT NICHT MEHR) für StilSicher in 8 Wochen – wo Du jederzeit einsteigen kannst.

Ich freue mich auf Dich! 

 

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert