FRAU MAIER tv – Mach 2018 zu Deinem Jahr!

von 16.11.2017FRAU MAIER tv, Gut Aussehen, Stilberatung, Video

Herzlich willkommen zur 18. Ausgabe von FRAU MAIER tv!

Heute waren zwei ganz besondere Frauen zu Gast bei FRAU MAIER tv: Susanne und Nicole von Mein bestes Jahr.

Wir haben über Wünsche, Träume, Leben gestalten und vieles mehr gesprochen. Es war ein schönes Gespräch, das für mich kurzzeitig recht emotional wurde, weil ich durch das Gespräch auf meine 5 vergangenen Jahre schaute …

Susanne und Nicole begleiten Frauen dabei, das zu tun, was sie lieben, was sie gut können und was sie in ihrem Herzensbereich nach vorne bringt. Erfüllt und erfolgreich. Mit Freude, Sinn – aber auch unbedingt belohnt mit Anerkennung und finanziellem Erfolg!

Aktuell geben sie zwei sehr inspirierende Jahresplanungs-Work-Books (Print & eBook) heraus. Ich durfte auch schon zwei Mal dabei sein. Eins für Frauen, die erfüllter leben möchten und zusätzlich eines für selbständige Frauen, die ihr Geschäftsjahr gezielter planen möchten – indem sie das, was sie gerne tun und lieben, stärker in den Fokus rücken, und dieses Herzensbusiness fokussiert ausbauen.

Und weil die Grundlage von erfülltem Leben und auch eines erfüllten Business ist, zu wissen was Du so richtig wirklich wünschst haben die beiden zum Ende des Jahres was Schönes vorbereitet:

Am 4.12 startet nämlich die große 5 tägige Herzensziele-Challenge.
Ich bin dabei! Du auch?

FRAU MAIERs 5 beste Stil-Tipps

Hole Dir meine 5 besten, wichtigsten und kostenlosen Tipps rund um Deinen persönlichen Stil.

Stil-Tipps

Kategorien

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.