kleinegröße
FRAU MAIER tv – Ordnung ist Wertschätzung (Maria Husch zu Gast)
Team FRAU MAIER


Herzlich willkommen zur 15. Ausgabe von FRAU MAIER tv!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es dreht sich gerade viel um Ordnung. Nach Maria’s großartiger Challenge kamen auch bei mir viele Fragen zum Thema. Natürlich auch zu Ordnung im Kleiderschrank.
Ich bin sehr froh, dass Maria als Expertin bei StilSicher leben dabei ist und meine Stil Heldinnen bald intensiv von Maria’s Know-how profitieren können.

Im heutigen FRAU MAIER tv haben wir über Ordnung – zu Hause, im Leben und im Kleiderschrank gesprochen. 

 

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert