FRAU MAIERs persönliche Geschichte im Stern – Gesund Leben (November 2017)

von | 18.11.2017 | Presse, Stilberatung

Im Stern – Gesund leben darf ich mit meiner persönlichen Geschichte der Veränderung das Titelthema bereichern.

2009 sah mein Leben grundlegend anders aus. Zu meinen Ungunsten.
Ich war unglücklich und fühlte mich, mein Dasein als relativ sinnbefreit.
Heute lebe ich ein Leben nach meinen Regeln. Ich habe hingeschmissen um neu anzufangen.
Ist immer alles Puderzucker und Sahnekirsche?
Nein.
Lebe ich glücklich und erfüllt?
Ja.

Warum ich meine Geschichte teile?
Weil ich denen, die sich vielleicht ähnlich fühlen Mut machen will.
Mut machen, dass Leben nicht einfach passiert, sondern durch Dich und Deine Gedanken und Taten gestaltet wird.
2009 hätte ich mir all das was sich in meinem Leben materialisiert hat schlichtweg nicht vorstellen können … der ganze Mut, die Ausdauer, das nach vorne schauen, das Tun und Dranbleiben haben sich gelohnt.
Und zwar so was von!

In diesem Sinne: Dein leben. Dein Stil.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.