kleinegröße
Es lebe das gute Aussehen! Kreuzlinger Zeitung, März 2014
FRAU MAIER

Am vergangenen Donnerstag ging es in der Alten Säge in Tägerwilen einen ganzen Abend lang um genau das: Das gute Aussehen der Damenwelt von heute. Die Stilberaterin FRAU MAIER vermittelte in entspannter Atmosphäre Anregungen, Tipps und Tricks rund um den persönlichen weiblichen Auftritt. Dass sie damit einen Nerv trifft, zeigt die hervorragende Resonanz auf die Einladung von Christina Reiter, visameo und Kai Zorn, der Salon. FRAU MAIER macht Frauen Mut zur Weiblichkeit und zur Individualität. Zu oft ist der eigene Blick etwas zu selbstkritisch, was die Teilnehmerinnen ebenfalls bestätigen. Ihr Vortrag lockte Damen zwischen 25 und 60 Jahren an und gab altersübergreifende Tipps und Tricks für noch mehr Wohlgefühl und Selbstsicherheit. Die passenden Kleidungsstücke zur besseren Veranschaulichung lieferte der Authentic Store aus Konstanz.

Kreuzlinger Zeitung

Merken

 

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert